Ich möchte online Wurmkuren bestellen (Jernadex).Gibt es eine Apotheke die diese Wurmkuren für Pferde anbietet?
Ich möchte online Wurmkuren bestellen (Jernadex).Gibt es eine
Apotheke die diese Wurmkuren für Pferde anbietet?
Hallo,
sorry, da kann ich nicht weiter helfen.
Ich kenne die Wurmkur auch nicht.
Liebe Grüße
Manuela
Trotzdem vielen Dank LG Essi
Hallo,
leider kann ich hier nicht weiter helfen, weil bei uns im Stall der Stallbesitzer die leidige Aufgabe hat, die Wurmkuren zu besorgen.
Viele Grüße und viel Erfolg
Hallo essi1969,
die Jernadex Wurmkur müsste es eigentlich in fast jeder Online-Apotheke geben, aber die Wurmkur ist rezeptpflichtig.
Der einfachere Weg ist über den nächsten Tierarzt, denn der muss auch einen Arzneimittel-Abgabgebeleg ausstellen. Es ist heutzutage nicht mehr so einfach mit sämtlichen Medikamenten. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Petra
hallo, ich lasse eine wurmkur „grundsätzlich“ nur vom TA machen. hier in polen ist online medikamente.-bestellen nicht vom vorteil.
Hallo,
ich kenne keine Apotheke die so was anbietet, aber kuck dich doch einfach mal im Internet bei den online apotheken um. Ich kenne keine spezielle.
Ansonsten würde ich einfach beim Tierarzt nachfragen.
Der weis sowas garantiert und kann es dir auch bestimmt bestellen.
Petra
Hallo,
anscheinend Rezeptpflichtig.
In Holland soll sie ohne verkauft werden.
Musst mal ein wenig googeln.
Solltest Du was finden, kannst mir gerne bescheid geben. Würde mich auch interessieren.
Grüße
Jürgen
Hallo,
ich bin der Meinung, dass die Jernadex rezeptpflichtig ist, also wirst Du sie nicht im "freien Verkauf " bekommen. Warum gehst Du nicht auf Deinen TA zu ? Ich würde sie nicht so kaufen, sondern mich immer an den TA meines Vertrauens wenden.
VG
Hallo,
soweit ich weiß musst du dazu zum Tierarzt gehen, ich wüsste nicht das man sie online bestellen kann…
(du solltest allerdings nicht immer die gleiche Wurmkur verwenden, sondern das Präparat zeitweise wechseln)
Viele Grüße,
Mara