Ich breuchte hilfe bei der bewerbungs schreiben meine frau arbeitet auch bei der post und würde gern

Adresse von der Post Ludwigsburg den, …

Daniele Maiuri
Nettelbeckstr. 16
71634 Ludwigsburg

Bewrbung um eine Arbeitsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Postzusteller.

Zurzeit Arbeite ich bei der Firma Hoffmann als Leiharbeiter bei der firma Magna seit Dezember 2009.

Ich habe im sommer 2008 eine abgeschlossene Ausbildung als Metallfeinbearbeiter.

Ich mag es im freiem zu Arbeiten und bin gerne mit Menschen im Kontakt. Bin sehr kontaktfreundlich und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen.

Meine Frau arbeitet auch bei Ihnen in der post Filiale als zustellerin.

Würde mich freuen für ein Vorstellungsgespräch.

mit freundlichen grüßen

Ich korrigiere oder verbessere das Schreiben einfach mal im Original - ohne weitere Kennzeichnung oder Anmerkungen. Bitte als Anregung verstehen:

Adresse von der Post Ludwigsburg den, Hier bitte den Ansprechpartner

mit angeben

Daniele Maiuri
Nettelbeckstr. 16
71634 Ludwigsburg

Bewerbung um eine Stelle als Postzusteller

Sehr geehrte Frau (oder Herr) …,

hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als
Postzusteller.

Seit 2009 arbeite ich bei der Firma Hoffmann als Leiharbeiter und übe folgende Tätigkeiten aus:

Ich habe im Sommer 2008 eine Ausbildung als
Metallfeinbearbeiter abgeschlossen.

Ich mag es im Freien zu Arbeiten und bin gerne mit Menschen im Kontakt. Ich bin sehr kontaktfreudig und zuverlässig.

Meine Frau arbeitet auch bei Ihnen in Ihrer Filiale als Zustellerin.

Für die Möglichkeit eines Vorstellungsgespräch wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte unbedingt auf die Rechtschreibung achten. In den Anschreiben waren zu viele Fehler!

Und nun: VIEL ERFOLG !!!

Beste Grüße
Jan Erik Meyer

Hallo!

Dein Anschreiben braucht einen professionellen Schliff. Im Text sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Du solltest auch mehr Energie in der Sprache und persönliche Überzeugung reinbringen. Weitere Informationen bekommst Du unter: www.bewerbungstrainer.net

Dein Bewerbungstrainer

Daniele Maiuri
Nettelbeckstr. 16
71634 Ludwigsburg

Bewrbung um eine Arbeitsstelle

Postzusteller.

Zurzeit Arbeite ich bei der Firma Hoffmann als Leiharbeiter
bei der firma Magna seit Dezember 2009.

Ich habe im sommer 2008 eine abgeschlossene Ausbildung als
Metallfeinbearbeiter.

Ich mag es im freiem zu Arbeiten und bin gerne mit Menschen im
Kontakt. Bin sehr kontaktfreundlich und mit Kritik kann ich
sehr gut umgehen.

Meine Frau arbeitet auch bei Ihnen in der post Filiale als
zustellerin.

mit freundlichen grüßen

Hallo,

zuerst eine grundsätzliche Info:
Bitte persönliche Daten, wie z.B. die Adresse, im Internet vermeiden!!!

Bew e rbung um eine Arbeitsstelle

Wenn es schon dieser Betreff sein soll, dann wenigstens:
Bewerbung um eine Stelle als Postzusteller

IMMER mit persönlichem Ansprechpartner! Falls keiner bekannt ist, anrufen und nachfragen.

Postzusteller.

Der Satz ist überflüssig! Dass du dich bewirbst steht ja schon im Betreff. Stattdesen lieber angeben, wo man die Stellenanzeige gefunden hat oder - wie in diesem Fall - dass eben die Partnerin auch schon bei der Post arbeitet.

Zurzeit a rbeite ich bei der Firma Hoffmann als Leiharbeiter
bei der firma Magna seit Dezember 2009.

Der Satz ist unklar, bei welcher Firma genau arbeitest du nun? Außerdem fehlt eine Ortsangabe und die genaue Tätigkeitsbeschreibung.

Ich habe im S ommer 2008 eine abgeschlossene Ausbildung als
Metallfeinbearbeiter.

Besser, da sonst JEDER Satz mit „ich“ anfängt: Im Sommer 2008 habe ich eine Ausbildung als Metallfeinarbeiter bei der Firma X in Ort Y abgeschlossen.

Ich mag es im freiem zu Arbeiten und bin gerne mit Menschen im
Kontakt. Bin sehr kontaktfreundlich und mit Kritik kann ich
sehr gut umgehen.

Arbeiten im Freien machen mir viel Freude und ich bin auch gerne mit Menschen in Kontakt. Neben meiner Freundlichkeit, kann ich auch gut mit Kritik umgehen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

M it freundlichen G rüßen

Bitte die fertige Bewerbung von jemand anderem Korrektur lesen lassen! Es sind enfach zu viele Rechtschreibfehler drin!

Viel Erfolg!

Nofri

Hallo Daniele,

die Bewerbung ist nicht besonders gut.
Schlechtes Deutsch und viele Rechtschreibfehler.

Außerdem hat das Anschreiben keine gute Form (Einteilung).
Dafür gibt es ausreichend Beratung im Internet. Einfach in eine Suchmaschine die Worte „Bewerbung“ und „Anschreiben“ eingeben und du findest jede Menge Tips, Anregungen und Beispiele.

Gruß
D.K.

Hi!

Erstens wäre es gut, wenn die Bewerbung fehlerfrei ist. Also lass Sie später von jemandem kompetentes korrigieren.
Zweitens: Wenn deine Frau da arbeitet, kann Sie dir sicher sagen, wenn man da ansprechen muss. Vielleicht gehst du einfach mal hin, oder rufst an. Das funktioniert besser, als einfach zu bewerben.

Drittens: So wie es jetzt ist, kannst du das Anschreiben nicht lassen.

Viertens: Lebenslauf und zeugnisse müssen ebenfalls sehr gut sein, damit die Mappe insgesamt etwas bringt.

Konkreter Tipp für die Sache mit deiner Frau:

„Da meine Frau, Name bereits seit DATUM als Zustellerin für die Filiale xyz arbeitet, konnte ich mir ein gutes Bild von der Arbeit machen. Deshalb bin ich überzeugt, dass mir die Arbeit im freien und der Kontakt zu verschiedenen Menschen große Freude machen wird.“

Wenn du unsicher bist, schau doch im Netz mal nach Bewerbungsservice, oder hol dir ein paar Tipps auf www.jobinspektor.de

Hallo, Daniele,

hier mein Vorschlag:

ich möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Postzusteller bewerben.

Dieses Tätigkeitsfeld interessiert mich sehr, weil ich gerne draußen arbeite und gerne mit Menschen zu tun habe. Den Ablauf der Tätigkeit kenne ich von meiner Frau, die in Ihrer Filiale… als Postzustellerin bereits arbeitet.

Ich bin ausgebildeter Metallfacharbeiter und arbeite seit Dezember 2009 als Leiharbeiter bei der Firma…, wo ich zur Zeit bei Firma… eingesetzt bin.

Die Arbeit als Postzusteller gefällt mir viel besser, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung positiv bewerten. Ich bin ein kontaktfähiger Mensch und kann mit sachlicher Kritik immer gut umgehen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

mfg

Hallo Daniele81:

Achte bei deinem Bewerbungsanschreiben bitte auf die DIN5008 für Bewerbungsschreiben!

(Das Datum kommt ans Ende der ersten Zeile, dort wo dein Name steht und zwar nur! das Datum. Nicht schreiben „…, den“)

Vorname Name
PLZ Ort
Telefon
(Leerzeile)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
Vorname Name, Straße, PLZ, Ort (Schriftgröße 8)
(Leerzeile)
Firma
Ansprechpartner (oder Personalabteilung)
Straße
PLZ Ort
(Leerzeile)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
Bewerbung um einen Arbeitsplatz (fett drucken)
(Leerzeile)
(Leerzeile)
Sehr geehrte Frau …, (notfalls Damen und Herren)
(Leerzeile)
Text mit Einleitung
Text mit Einleitung
Text mit Einleitung
(Leerzeile)
Text mit fachlichen Kenntnissen
(Leerzeile)
Text mit persönlichen Eigenschaften
(Lerzeile)
Abschluss
Abschluss
Abschluss
(Leerzeile)
Mit freundlichen Grüßen

(persönliche Unterschrift)

Anlagen:
Bewerbung

Wenn deine Frau auch bei der Post arbeitet, ist das uninteressant. Also bitte im Anschreiben weglassen!

Und nun noch ein paar Formulierungshilfen für den Text.
Da musst du dann deine Kenntnisse und Eigenschaften einsetzten:

Bewerbung als Mitarbeiter in ihrer Firma

Sehr geehrte Damen und Herren …,

ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Einsatzmöglichkeit und hoffe Ihrem Unternehmen dienlich sein zu können.

Ich absolvierte eine Berufsausbildung als … Daher verfüge ich über fundierte Kenntnisse in … In meiner langjährigen Tätigkeit als … konnte ich außerdem Erfahrungen im Bereich … sammeln. Gern bin ich bereit, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Kundenorientiertes Verhalten … und … gehören ebenso zu meinen Qualitäten, wie Teamfähigkeit und Flexibilität. Motivation und Einsatzbereitschaft können Sie bei mir voraussetzten.

Gern möchte ich Sie in einem Probearbeiten von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

Anlage:
Bewerbungsunterlagen

Ich bieten Ihnen meine Arbeitskraft für Ihr Unternehmen an

in der … lass ich einen Artikel, der mein Interesse an Ihrer Firma weckte.

Ich verfüge über Erfahrungen und Kenntnisse in …, …, … sowie im …

Teamfähiges, selbständiges, flexibles und sauberes Arbeiten gehören genau so zu meinem Wesen, wie das schnelle Einarbeiten in neue Arbeitsbereiche.

Da ich viel Spaß und Freude an der Arbeit habe, sind die an mich gestellten Arbeitsaufgaben immer zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers von mir erfüllt worden. Meine erlangten Fähigkeiten möchte ich gern in Ihr Unternehmen einbringen.

Neuen Herausforderungen und Aufgaben stelle ich mich gern.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewerbung als Mitarbeiter in ihrer Firma

Sehr geehrte Frau …,

bezugnehmend auf unser Telefonat am … möchte ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Ich verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als … Daher habe ich über fundierte Kenntnisse in … In meiner langjährigen Tätigkeit als … konnte ich außerdem Erfahrungen im Bereich … sammeln. Gern bin ich bereit, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Kundenorientiertes Verhalten … und … gehören ebenso zu meinen Qualitäten, wie Teamfähigkeit und Flexibilität. Motivation und Einsatzbereitschaft können Sie bei mir voraussetzten.

Gern möchte ich Sie in einem Probearbeiten von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage:
Bewerbung

Ihr Stellenangebot vom …, in …

Sehr geehrter Herr …,

sie sind auf der Suche nach einer … Arbeitskraft für Ihr Unternehmen. Daher möchte ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen einreichen

Sie benötigen Ich biete Ihnen

* *
* *
* *
* *
* *

Ich bin zuverlässig, belastbar und engagiert. Kundenorientiertes Verhalten und der gewissenhafte Umgang mit Finanzen sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Bewerbung als Gärtnerhilfe

Sehr geehrter Herr …,

die Stellenanzeige vom …, in … weckte mein großes Interesse. Ich möchte mich auf Ihr Angebot bewerben.

Ich verfüge über Erfahrungen und Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau aus meiner Tätigkeit bei … Für die Arbeit mit Pflanzen habe ich großes Interesse. Ich bin gelernte … . Sie können daher sorgsamen und pfleglichen Umgang mit den mir anvertrauten Angelegenheiten voraussetzten.

Teamfähiges und selbständiges Arbeiten gehören genau so zu meinem Wesen, wie hohe Leistungsbereitschaft und das schnelle Einarbeiten in neue Bereiche.

Da ich viel Spaß und Freude an der Arbeit habe, sind die an mich gestellten Anforderungen immer zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers von mir erfüllt worden. Meine erlangten Fähigkeiten möchte ich gern in Ihr Unternehmen einbringen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Bewerbung als Restaurantfachfrau

Sehr geehrte Damen Herr …,

Bezug nehmend auf ein telefonische Anfrage bei Frau …, möchte ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen einreichen.

Erlernt habe ich den Beruf des …
Bereits während … entwickelte ich ein Interesse für … Im Anschluss absolvierte ich daher eine Weiterbildungsmaßnahme zum … Aus dem privaten Bereich verfüge ich über Kenntnisse im … Ich würde mich gern in der dieser Branche neu orientieren.

Ich bin flexibel, leistungsbereit und in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation. Über eine Einladung zur Vorstellung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Name

Anlagen:
Bewerbungsmappe

Guten Tag,

wir sind ein Lektorat & Korrektorat www.lektorenteam.de und haben noch die entsprechenden Kapazitäten um Ihnen in diesem Fall helfen zu können. Für einen Pauschalpreis von 15 € würden wir Ihnen Ihr Bewerbungsschreiben korrigieren und Ihnen Tipps geben, um möglichst interessant für Ihren zukünftigen AG zu sein.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Nagel

Sorry, habe die Anfrage zu spät gelesen!
Viel Erfolg!
Michael Wolke - Bewerbungstrainer
bewerbungserstellung.de

Daniele Maiuri
Nettelbeckstr. 16
71634 Ludwigsburg

Bewrbung um eine Arbeitsstelle ALS POSTZUSTELLER

Sehr geehrte Damen und Herren,(vielleicht hast du eine genaue Person)

Postzusteller.

Zurzeit Arbeite ( Du musst auf deine Rechtschreibung achten! Besonders bei Bewerbungen! Das ist das A und O.

Anosnsten könntest du vielleicht noch etwas mehr über dich einbringen. Das kommt immer gut!

Hallo Daniele,

ich habe meine Bachelorarbeit bei http://www.lektorat-bachelorarbeit.de lektorieren lassen. Das Ergebnis war sehr gut und ich habe ziemlich gutes Feedback von meinem Professor bekommen (insbesondere auch für die so gute Ausdrucksweise :wink:). Ich bin mir sicher, dass das von Freunden korrekurlesen lassen doch nicht wirklich was bringen kann. Wer hat schon Lust sich einen Tag und mehr mit einer fremden Arbeit auseinander zu setzen. Abgesehen davon, dass Freunde einfach auch keine Lektoren sind. Für mich war das eine der besten Entscheidungen im letzten Jahr!