Hi,
ich weiß es gibt größere Probleme in dieser Welt, aber diese Frau ist ein Rätsel für mich. Also es ist so, dass sie meine Arbeitskollegin ist, aber wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen und sehen uns nur ab und zu am Gang oder vor dem Gebäude. Sie ist von der Art her genau wie meine Ex, kurz gesagt: eine bildhübsche ZICKE, und sorry, aber mit so einer will ich mich nicht mehr anfreunden oder sonst was, denn dass was meine EX geliefert hat und das ganze drumherum, „graust“ es mich vor solchen Frauen (ja man kann schon sagen, ich hab ne Zickenphobie). Darum geh ich ihr auch immer aus den Weg (so gut es geht) und red auch nichts mit ihr und schau sie auch nicht an. Aber irgendwie kommt sie trotzdem zu mir her und fragt mich irgendwelches belangloses zeug, lächelt mich an und langt mir an die Hüften und so. Ich reagier aber net so darauf, also ich antworte ihr aber ich lächle nicht zurück und am nächsten Tag geh ich auch an ihr vorbei, ohne was zu sagen und sie anzuschauen, und trotzdem kommt sie immer wieder her und labert mich an, lächelt und so weiter. Ich mein, checkt die net, dass ich mit ihr nichts zu tun haben will, es scheint echt so, als ob die das überhaupt nicht registrieren würde, dass ich sie völlig ablehne und sie ignoriere. Ich will aber auch nicht sage, dass sie mich nicht anlabern soll oder so, mh komisch halt?! Was haltet ihr davon?