Ich danke im Voraus

hallo hallo es wäre total nett wenn ihr mir helfen könnt.ich bedanke mich schonmal.
Also ich muss 30 min lang ein Kind beobachten und aufschriben. Da ich mit der aussprache und formulierung nicht gut bin seit ihr gefragt.
Ihr könnt gerne vieles Korrigieren. danke

Lenie steht etwas abseits von den anderen Kinder die den Handwerker beim Zimentmischen zugucken und beobachtet wie Andreas( handwerker) sand in die Zimentmaschiene schaufelt. Sie guckt starr und lässt sich nicht ablenken durch Kindergeschreie. Sie guckt sehr genau zu ab und zu macht sie ihren Mund auf und wieder zu. Als ein Kind mich angesprochen hat, hat sie die Aufmerksamkeit zu mir gerichtet kurz zu uns geguckt und dann wieder weggeschaut zu Andreas. Nach paar Minuten ist Andreas das ziment aussüchteln gegangen lenie ist ihm gefolgt hat zugeguckt was er gemacht hat und mit ihm wieder zu der Zimentmaschine gekommen.Sie guckte auf die andere seite des gartens und gind zu der Sandkiste sie blieb stehen und beobachtete die Erziherin und Kinder wie sie die Blumen einpflanzten. Sie machte ein Schritt vorwärts und ein Schrittrückwärts. Als die Erzieherin lenie aufforderte zu ihr zu kommen und auch Blumen einzupflanzen guckte sie nur die Erzieherin an und Blieb stehen. Sie beobachtete weiterhin und dann ging sie zu der Erzieherin. Sie griff nach einem Schaufel was vor ihr lag und lockerte die Muttererde auf und schaufelte die Erde in einem Blumentopf rein sich machte das ganze sehr langsam und ordentlich. Als der Blumentopf voll mit Erde war blieb sie stehen und guckte die Erzieherin an die Erzieherin bemerkte es und forderte sie auf eine Blume auszusuchen sie zeigte auf das bild welches sie einpflanzen wollte und sie nahm die Lilien Die Erzieherin erklärte ihr was sie machen soll Lenie hat zugehört und nach paar Sekunden später hat sie das gemacht was die Erzieherin zu ihr gesagt hat sie hat wie vorgegeben langsam rillen in die Erde gemacht und dann nahm sie die Samen und streute sie in die rillen rein. Die Erzieherin forderte sie auf die rillen mit Erde zu schlissen .Lenie zögerte paar Sekunden guckte was die anderen Kinder machten und letztendlich deckte sie vorsichtig die rillen mit Erde zu. Als sie fertig damit war lachte sie sehr laut und rannte zum Baumhaus. Stieg die 4 Treppen schnell hoch und blieb stehen drehte sich zu den anderen Kinder um und guckte gerade aus. Als die Mutter kam lächelte sie und rannte 2 Stufen höher blieb stehen drehte sich um und guckte ihre Mutter an. Sie machte ihr Mund auf und zu. Als die Mutter sie aufforderte zu ihr zu kommen blieb sie nur stehen und zeigte keine neue Reaktion. Die Mutter machte zwei Schritte zu ihr sie trampelte auf der Stelle und lief noch 2 Stufen höher drehte sich zu ihre Mutter um und Lächelte.

verbessert:

Lenie steht etwas abseits von den anderen Kindern, die den Handwerker beim Zementmischen zugucken und beobachtet, wie Andreas( Handwerker) Sand in die Zementmaschine schaufelt. Sie guckt starr und lässt sich nicht ablenken durch Kindergeschreie. Sie guckt sehr genau zu, ab und zu macht sie ihren Mund auf und wieder zu. Als ein Kind mich angesprochen hat, hat sie die Aufmerksamkeit zu mir gerichtet,kurz zu uns geguckt und dann wieder weggeschaut zu Andreas. Nach ein paar Minuten ist Andreas den Zement ausschütten gegangen .Lenie ist ihm gefolgt, hat zugeguckt was er gemacht hat und mit ihm wieder zu der Zementmaschine zurückgekehrt.Sie guckte auf die andere Seite des Gartens und ging zu der Sandkiste.Sie blieb stehen und beobachtete die Erzieherin und Kinder wie sie die Blumen einpflanzten. Sie machte einen Schritt vorwärts und einen Schritt rückwärts. Als die Erzieherin Lenie aufforderte zu ihr zu kommen um auch Blumen einzupflanzen guckte sie nur die Erzieherin an und blieb stehen. Sie beobachtete weiterhin und dann ging sie zu der Erzieherin. Sie griff nach einer Schaufel, welche vor ihr lag und lockerte die Muttererde auf und schaufelte die Erde in einen Blumentopf rein. Sie machte das ganze sehr langsam und ordentlich. Als der Blumentopf voll mit Erde war blieb sie stehen und guckte die Erzieherin an. Die Erzieherin bemerkte es und forderte sie auf eine Blume auszusuchen. Sie zeigte auf das Bild, welches sie einpflanzen wollte und sie nahm die Lilien. Die Erzieherin erklärte ihr was sie machen soll .Lenie hat zugehört und nach paar Sekunden später hat sie das gemacht, was die Erzieherin zu ihr gesagt hat. Sie hat wie vorgegeben langsam Rillen in die Erde gemacht und dann nahm sie die Samen und streute sie in die Rillen . Die Erzieherin forderte sie auf, die Rillen mit Erde zu schließen .Lenie zögerte paar Sekunden, guckte was die anderen Kinder machten und letztendlich deckte sie vorsichtig die Rillen mit Erde zu. Als sie fertig damit war lachte sie sehr laut und rannte zum Baumhaus. Sie stieg die 4 Treppen schnell hoch und blieb stehen ,drehte sich zu den anderen Kinder um und guckte gerade aus. Als die Mutter kam lächelte sie und rannte 2 Stufen höher ,blieb stehen ,drehte sich um und guckte ihre Mutter an. Sie machte ihren Mund auf und zu. Als die Mutter sie aufforderte zu ihr zu kommen blieb sie nur stehen und zeigte keine neue Reaktion. Die Mutter machte zwei Schritte zu ihr ,sie trampelte auf der Stelle und lief noch 2 Stufen höher, drehte sich zu ihrer Mutter um und lächelte.

DANKESCHÖNNNNNNN
hallo Lagomax, ich danke dir sehr du hast mir ein großen gefallen getan.
Mit ferundlichen Grüßen Seda