… Kosocoalbaner über ein Jahr zusammen,im Mai hat er auf Drängen seiner Fam. die Frau geheiratet,mit welcher er drei Kinder hat.Letztes Jahr wollte er die beiden größeren über Fam.zusammenführung herholen,sie hat die Unterschrift nicht gegeben,so daß er jetzt im Jan. das Visum beantragt hat für alle.Seit andethalb Wochen sind sie hier,auch die Muttersie hat seit Jahren ein Visum,der Vater ist vor 2 Wo. gestorben. Ist das Visum für die Frau jetzt für immer oder nur vorläufig?
gibt’s das auch in lesbar und verständlich?
Sorry,Kurzfassungen sind nicht mein Ding.Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung mit einem Kos.Albaner,in dt. geboren,aber mit einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung.Letzten Mai hat er unten auf Drängen seiner Fam.geheiratet,mit ihr hat er drei Kinder.Im Okt. wollte er die beiden größeren Kinder per Fam.zusammenführung nach Dt. holen,seine Frau hat aber die Unterschrift nicht gegeben.Nun hat er im Januar das Visum für alle beantragt,seit anderthalb Wochen sind sie jetzt hier.Meine Frage,ist das Visum erst mal befristet,oder schon für dauerhaftß
Sorry,Kurzfassungen sind nicht mein Ding.
Dann versuche es noch mal ausführlicher.
Die zweite Fassung ist ebenso unverständlich wie die erste, da wörtlich das gleiche, nur andere Schreibweise.
Meine Frage,ist das
Visum erst mal befristet,oder schon für dauerhaftß
…und woher sollen wir das wissen?
Die zweite Fassung ist ebenso unverständlich wie die erste, da
wörtlich das gleiche, nur andere Schreibweise.
Yep. Da aber die Frage ohnehin hier sinnlos ist, isses auch wurscht.
Supi!
…falls du aber noch mitliest: Steht auf so nem Visum i.d.R. drauf, wie lange es gilt. Falls nicht lesbar, sollte man die ausstellende Behörde fragen, ein Internetforum ist hier nicht die richtige Anlaufstelle.
Meinst du jetzt das Visum der Frau deines verstorbenen Freundes?
LG
Stefan
Sowohl die Frage als auch die Beziehung ist völlig sinnlos.
miamei