Ich dreh durch! 1&1 schlechte Übersicht!

Wie kann man bitteschön vom DSL Plus Comfort (5 GB, 2.048 kbit, 29,99 Euro) in den Tarif DSL Flat (Flatrate, 2.048 kbit, 29,99 Euro) wechseln??? Ich lande immer wieder auf den blöden Angeboten mit Internettelefonie…
Ich kann mir das Paket so zusammenstellen, wie ich möchte, aber sobald ich angeben muss, ob ich Neukunde oder bereits einer bin, geht diese zusammenstellung nicht mehr!!
Wieso ist das alles so kompliziert?
Man findet nicht mal unter „Hilfe“ eine Emailadresse… Service nur telefonisch… und ich habe keine Lust, mich nachts oder spät abends mit denen dort abzuplappern… grr…

Bin vertraglich noch an 1&1 gebunden und werde zudem noch eine neue Adresse, sowie neuen Telefonanschluss melden! Da werden die ja nun eh noch genug daran verdienen, aber warum kann ich nicht einfach meinen Tarif wechseln?

Es muss doch Möglichkeiten geben?

Eure mittlerweile verzweifelte Kaddi

Hallo!

Ich kann mir das Paket so zusammenstellen, wie ich möchte,
aber sobald ich angeben muss, ob ich Neukunde oder bereits
einer bin, geht diese zusammenstellung nicht mehr!!

1&1 bietet diese Zusammenstellung wohl nur für Neukunden an

Wieso ist das alles so kompliziert?
Man findet nicht mal unter „Hilfe“ eine Emailadresse…
Service nur telefonisch… und ich habe keine Lust, mich
nachts oder spät abends mit denen dort abzuplappern… grr…

Melde dich über das Control-Center https://control-center.de/ an, dort bietet sich dann die Möglichkeit den Tarif zu wechseln.

Gruß

Stefan

Ich weiß, daß ich meinen Tarif dort wechseln kann, aber ich kann nur in teurere wechseln - und das möchte ich nicht!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Es muss doch Möglichkeiten geben?

Wieso MUSS ?

Nix muss und in der EDV und bei 1&1 schon gar nicht.
Berichte zum Verhalten von 1&1 gegenüber Kunden
kann man ja nun fast in jeder Computerzeitschrift
nachlesen. Insoweit ist deine Feststellung, dass du
nur in einen teureren Tarif wechseln kannst, nichts
ungewöhnliches.
Also solltest du dich wieder abregen und eher darüber
aufregen, dass du bei 1&1 bist - denn das weiß man/Frau
bevor man zu 1&1 wechselt.

Empfehlung: Provider wechseln, sobald es geht

Gruß
Manfred

Hi,

ich habe meine Flat wechseln wollen bei 1&1 weil ich näher in die City gezogen bin und dann city flat hatte.

Habe dort angerufen und der hat mir so einen knopf in meinem Kundencenter freigeschaltet (neben der flat) mit dem ich dann diesen Tarif umstellen konnte bzw ich habe ihn neu bestellt.

naja finde es auch dumm das dort anrufen so viel kostet aber es ist wohl der schnellste/beste weg da die e-mails anscheinend oft einfach untern tisch fallen lassen

Grüße