Hi
Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen, einzigstes Manko und was mich tierisch stresst, sie hat nen Stalker mit in die Beziehung gebracht!
Ein Kerl mit dem sie mal zu tun hatte, der sich als großer Bruder und Beschützer aufspielt.
Obwohl sie mittlerweile garnix mehr mit dem Kerl zu tun hat, stalkt er uns und mischt sich in unsere Beziehung ein.
Sie hat ihm schon mit Anwalt gedroht, seitdem meldet er sich angeblich auch nicht mehr bei ihr.
Nur bei mir scheint er es nicht zu raffen.
Mich hat er ständig angeschrieben und nachdem ich mal mit Anwalt gedroht hatte, war auch ne zeitlang Ruhe, heute hab ich allerdings schon wieder ne E-Mail alá „ein Freund hat heut morgen deine Freundin gesehen und sie sah aus als hätte sie tagelang geheult, wenn dass nochmal der Fall ist, sorge ich dafür dass du sie nie mehr sehen wirst“.
Was auch immer dieser kranke Stalker sich da zusammenreimt, aber so langsam gehts mir doch aufn Sack.
Meine Freundin kann nix anwaltlich unternehmen solange er sich nicht bei ihr direkt meldet und ich hab kein Bock extra Geld wegen so nem Idioten in nen Anwalt zu pumpen.
Ich bin stocksauer auf meine Freundin mittlerweile, dass ich wegen ihr jetzt so nen Stalker an der Backe hab.
Was kann man gegen so Leute unternehmen???
Bitte helft mir!
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de