Ich dusche sehr häufig und wasche natürlich

… auch meine intimzone aber es riecht ziemlich streng ich habe auch einen ausfluss und der riecht auch ziemlich streng ich war noch nie bei einem frauenarzt und hatte auch kein sex aber ich weiß nicht was ich hab mein schwester hat mir empfohlen ich solle bei der apotheke ein mitttel zur reinigung von intimzonen holen sie gaben mir ostenisept und versciherten mir das ich das dort verwenden kann ich habe es ausprobiert es brennt schrecklich hab es sofort wieder ausgewaschen was soll ich tun bitte um antwort

Unbedingt einen Frauenarzt besuchen!

Du hast wahrscheinlich einen Scheidenpilz das ist jedoch nix schlimmes den kannst du dir bei jeder öffentlichen toilette holen das juckt und brennt entweder oder riecht mit starkem ausfluss.
Wenn du angst vorm frauenarzt hast.
kannst du dir in der apotheke… kade fungin creme …holen die schmirst du um und wenn du schon geschlechtsverkehr hattest auch in die scheide sie bekämpft pilze und bakterien reicht bei einem brennen und jucken. Jedoch solltest du Unterleibsschmerzen/scheidenschmerzen haben lass dich lieber untersuchen .
Probier die creme ruhig!
Ps: achte beim waschen darauf das kein wasser in die scheide gelangt. von aussen oder zwischen den schamlippen mit Wasser oder aber wenn nur mit seifenfreien Intim waschlotionen waschen.
Weil du sonst die scheidenflora durcheinander bringst denn deine scheide reinigt sich von allein.
Versuch keine bodylotion untenrum zubenutzen das riecht nach ein paar stunden durch schwitzen u.u.u und versuche keine slipeinlagen zu tragen durch die sammeln sich bakterien sie können auch einen scheidenpilz verursachen!