wie selbstlos herr schäuble der telekom helfen will, die spionage auszudecken…und in zukunft zu verhindern…
findet ihr nicht auch?
wie selbstlos herr schäuble der telekom helfen will, die spionage auszudecken…und in zukunft zu verhindern…
findet ihr nicht auch?
wie selbstlos herr schäuble der telekom helfen will, die
spionage auszudecken…und in zukunft zu verhindern…
Warum auch nicht, denn wenn einer weiß, wie sowas geht, dann doch der Schäuble.
findet ihr nicht auch?
ja!
spionage auszudecken…und in zukunft zu verhindern…
Jaja… er sieht nur bei seinen ganzen Vorhaben die Felle davonschwimmen, wenn jetzt schon die Industrie macht,
was er mit den Bürgern machen will…
Übrigens haben einige der Unternehmen, die zu dem Gespräch eingeladen haben, abgesagt und auch keine Selbstverpflichtung abgeben wollen.
Würde mich interessieren, welche Unternehmen das waren.
War da vielleicht Siemens oder VW drunter?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
gruss,
vordprefect
Jaja… er sieht nur bei seinen ganzen Vorhaben die Felle
davonschwimmen, wenn jetzt schon die Industrie macht,
was er mit den Bürgern machen will…
) Volle Zustimmung
Übrigens haben einige der Unternehmen, die zu dem Gespräch
eingeladen haben, abgesagt und auch keine Selbstverpflichtung
abgeben wollen.
Es hat doch niemand etwas anderes erwartet, oder etwa doch ???
LG
Jürgen
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
gruss,
vordprefect
Übrigens haben einige der Unternehmen, die zu dem Gespräch
eingeladen haben, abgesagt und auch keine Selbstverpflichtung
abgeben wollen.
also ich würde mich beleidigt fühlen, wenn ich zu einem treffen eingeladen bin, das offiziell wegen spionagevorwürfen von einem mann initiiert wird, der ein gesetz hervorbrachte, um spionage zu legitimieren(um den feind zu finden).
das wäre nicht mein niveau…ich würde mir nicht von so einem hans irgendwas erzählen lassen…es sei denn, er bietet was. hätte gar keine zeit für son käse.
…und auch nicht der herr löscher und einige andere…
unternehmen geraten ja immer wieder durch skandale in die schlagzeilen, aber die spionagevorwürfe der letzten monate…das ist gleichzusetzen mit stasi.
weder siemens, noch andere mit einem letzten fünkchen moral ziehen sowas ab(bei siemens wird der arbeiter vor der arbeit geschützt, so stark ist betriebsrat und gewerkschaft) und selbst da werden schon längst interne programme gestartet, die auf moral und mitwirkung durch mitarbeiter bestehen und aufbauen.
…aber der schäuble sucht wahrscheinlich nur seinesgleichen. …kann er gleich den steinbrück noch mitnehmen und bei studiVZ eine neue gruppe gründen unter dem namen: wie komme ich ohne richterliche zustimmung an informationen.
wenngleich frau merkel die liechtensteinbestechung unterzeichnet hat…wir brauchen ja irgendjemanden außer beck, lafontaine oder huber, der uns noch regiert…also lassen wir frau merkel mal in ruhe…
und überhaupt…wozu banken bestechen, wenn wir die telekom haben. geht doch viel einfacher…
wie J~ schon sagte…NoAngle im schlagergrongpriedelaschongsongdörovision sei weit politischer gewesen als man denken möge. nach dem gesang wären sie zumindest vor finnland gewesen. aber so…keine chance…
Schäuble für Datenschutz—Ich fall vom Stuhl…
spionage auszudecken…und in zukunft zu verhindern…findet ihr nicht auch?
Schäuble für Datenschutz…
Das ist wie Michaela Schaffrath für „Kein Sex vor der Ehe“ ))
leider nicht von mir.
Nick