Ich find den gut.. :-)

quelle:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/…

Daniel ist ein Kleiner Kämpfer!, 18. November 2003
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus trier
Ich habe das Buch gelesen und war entsetzt über das wa sich las!
Daniel lebte in sehr seltsamen Verhältnissen als Kind und hat es trotzdem geschafft seinen Weg zu gehen und sich nicht von anderen reinreden zulassen und dafür „HUT AB!!!“
Wem’s nicht gefällt braucht es nicht zu lesen,wer Fan ist von Daniel sollte es unbedingt lesen ;o)
Daniel gehe weiter Deinen weg und bleib wie du bist! --Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Gebundene Ausgabe.

!
Viel mehr als nur eine Biographie! Platon2!, 16. Oktober 2003
Rezensentin/Rezensent: blanka haselmann (Mehr über mich) aus Kronbeeeerrrrg
Ich bin mir sicher, dass 99% aller, die das Buch als schlecht bewerten, dieses noch nicht gelesen haben und ihre Meinung einfach auf der anti-sympathie zu Daniel.K begründen.

Aber wer diesem Buch eine Chance gibt wird überrascht sein!
Ich hätte es dem guten Daniel auch nicht zugetraut aber dieses Buch ist von literarischer Seite kaum mit anderen heutigen Werten zu vergleichen. Bei der Beschreibung seiner Jugend, die sehr hart war, fällt er immer tiefer in ein hoch komplexes system an dessen Ende einzig und allein die Frage des Lebens, also warum wir da sind.
Auch Daniel kann wie so viele große Philosophen wie damals Platon Und Homer selbstredend diese Frage nicht beantworten doch er kann einem durchaus seine Ansicht zum Leben schildern und wer dieses Buch liest und danach lebt wird in seiner Einstellung um einiges sicherer werden.
Schade, dass man hier nur 5 sterne abgeben kann denn in meinen Augen wären unendlich,so unendlich wie das Universum, angebrachter.
Eines der großen literarischen Werke dieser Zeit.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich verstehe nicht recht warum du das Buch so lobst wenn es ein Witz ist !

PW:
Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt!
„So ein Mist“, flucht die Ameise, „5 Minuten Spaß und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln“.

alter - das sind buchbewertungen/beschreibungen von lesern. solltest du bei amazon ein buch kaufen, kannst du auch sowas schreiben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]