Hallo Markus,
trotzdem Dankeschön für Deine Antwort und die Wünsche zu „viel Glück“ konnte ich gut gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Trotzdem Danke für die Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Sorry,keine Ahnung
Hallo Peter,
danke das du dich noch mal gemeldet hast. Ja, wie gesagt, wenn Antivir mir mal ein Besucherchen meldet, dann mache ich da gar nicht mehr lange rum. Weg mit dem alten „Schrott“ und das ganze System neu aufgesetzt.
Übrigens, verstehe es bitte nicht als Beleidigung, aber ich weiß, dass sehr viele PC Beistzer Probleme mit der Neusinstllation des Betriebssystems haben. Vor allem aber auch mit dem Partitionieren der Festplatte.
Wenn du willst, dann kannst du dir gerne mal diesen Bericht durchlesen. Den habe ich selbst verfasst. Es sind 5 Kapitel
http://betriebssysteme.inbrd.de/node?page=1
Die Seite wird zwar optisch gesehen keinen Preis gewinnen können, aber das ist nicht mein Problem. Die Seite wird technisch von jemandem anderen verwaltet. Moniert habe ich das wegen der Optik schon, aber angeblich kann man da nicht viel ändern *schmunzel
Wichtig ist, dass den Hilfesuchenden geholfen werden kann.
Und hier noch etwas, dass dir möglicherweise helfen wird, nie auf andere reinzufallen.
Keine Sorge, es sind keine Vieren oder sonstiges versteckt. Ich bin selbst mal in eine bösartige Mafia-Falle reingetappt und seither versuche ich allen zu helfen.
Gruß
Manfred
hallo Peter Theodor
konnte bei mir kein solches Verzeichnis finden. Aber vielleicht hilft dir das folgende, das Verzeichnis zu sehen:
- Arbeitsplatz öffnen
- Menü Extras -> Ordneroptionen
- Tab Ansicht
- Haken bei „Geschützte Systemdateien ausblenden“ entfernen
- Haken bei „Inhalte von Systemordnern anzeigen“ setzen.
GreetX aus der Schweiz
VoiceX
Schön, dass ich helfen konnte.
Schönen Sonntag!
Hallo Manfred,
auch wenn Du meinst,dass die Seite optisch nicht sooo besonders ist, enthält sie doch eine Menge hilfreicher Informationen für mich. Danke dafür, kann ich gut brauchen.
Nun lege ich erst mal ne Pause ein und schaue die Formel 1. Bisschen auf andere Gedanken kommen.
Ich wünsche Dir und Deinem Computer ein Virenfreies Leben.
Peter
Täterätääää
Ich glaube Du bist der Erste oder Zweite in all den Jahren der sich mal zurückgemeldet hat.
Danke
Gruß Martin
Hallo Martin,
danke, so habe ich es gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hallo.
Ich kann dich auf die Folgende Windows Support Seite verweisen.
http://support.microsoft.com/kb/320820/de
Dort wird alles genau Schrit für Schritt erklärt in Deutsch.
Gruss
Hallo Peter,
versuch es mal damit:
der Pfad: c:\minidump.
Dort müsste die Datei liegen.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Tab „Erweitert“ -> Starten und Wiederherstellen -> unter „Einstellungen“ sieht man den Pfad.
Gruß Steffen
Hallo
Beim Windows Explorer einstellen dass Du alle, auch die ausgeblendeten Dateien, agezeigt bekommst. Findest Du „Windows Explorer-Extras-Ordneroptionen-Ansicht“ ganz unten „alle Ordner und Dateien anzeigen“.
So solltest Du das Verzeichniss finden wo das Speicherabbild ist.
Gruss
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Antwort. So habe ich es gefunden.
freundliche Grüße
Peter
Hallo Peter
freut mich dass es funktioniert hat.
Gruss
Markus
Hallo Stefan,
danke für die Antwort mit dem hilfreichen Link. Die Informationen haben mir geholfen.
Freundliche Grüße
Peter
Hallo Steffen,
danke für Deine Antwort. Mit Deinen Hinweisen habe ich es gefunden.
Freundliche Grüße
Peter
Hallo Peter.
Danke für deine Rückmeldung. Hat mich überaus gefreut da nicht selbstverstädndlich. Wenn du wieder mal was wissen möchtest, kannst du dich gerne melden. Bin allerdings nicht in allen Belangen versiert. Mein Hauptgebiet ist Speicherung, Sicherheit, Verschlüsselung (Windows) und LAN WLAN mit Router und/oder Switch. Mit Facebook und co hab ich nichts am Hut. Ich würde dort niemals ein Profil eröffenen.
Viele Grüsse
Stefan
- Poste de selbe Frage nicht in 3 Foren gleichzeitig.
- http://support.microsoft.com/kb/316450/de
- Bei weiteren Fragen kan ich dir leider nicht weiter helfen. Versuchs auf englisch auf superuser.com
Hi,
ich kenne mich mit Speicherabbildern nicht aus, aber vielleicht hilft es Dir, unter Arbeitsplat, Extras optionen Ansicht … die geschützten Systemdateien anzeigen zu lassen und alle Dateien anzuzeigen, also incl. der Versteckten. Dann siehst Du mehr Ordner, wo Du normalerweise sonst nicht siehst. Vielleicht liegt die Datei dort drunter.
Ansonsten, leider keine ahnung.
LG
Dirk
Hallo Dirk,
danke für Deine Antwort und deinen Rat. Ich werde es mir merken. Das Problem existiert nicht mehr weil ich seit kurzem einen neuen Klapprechner habe.
freundlich grüßend
Peter