Ich bin ein anfanger mit linux ich kaufe auch immer die neuste wersion7.0 7.1 7.2 (7.3 ?)da ich immer das neue haben . den wen ich mier alles ubers internet herunterlade brichs manchmal die telefoonleitung ab.Die Firmen sagen das die 124.60 nur updeitkostet ja auch nur77-.(7.90Versandspesen) kostendekend sin aber wen man die 3 wersionen zusammen zählt kostet das sofort mal 400.- fr(CH) und meistens sind 4 bücher und eines mit den neuerungen warum kan man nicht nur die CD mit den Updeit CA.20-. franken plus (7.90Versandspesen)kaufen ich bin über Jeden bericht intresiert mit feruntlichen grüsen Thomas Vonlanthen
ichweiszwarnichtwasduwillstaberichkaufekeineneuendistributionenimmersondernhabemeinealtesuseimmerweideretwasupgedated.
unddasobwohlichnureinranzligesaltesmodemhierhabe.Besseralsbeisusegehtdasaberbeidebian.wasgenaudeinproblemisthabeichabernichtverstanden.vielleichthabeichauchnurnichtkonzentriertgenuggelesen?
sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ichweiszwarnichtwasduwillstaberichkaufekeineneuendistributionenimmersondernhabemeinealtesuseimmerweideretwasupgedated.
unddasobwohlichnureinranzligesaltesmodemhierhabe.Besseralsbeisusegehtdasaberbeidebian.wasgenaudeinproblemisthabeichabernichtverstanden.vielleichthabeichauchnurnichtkonzentriertgenuggelesen?
sebastian
Es gibt da so eine Taste, auf der ist nichts drauf, mit der kann man die einzelnen Buchstabenkombinationen (Wörter) voneinander trennen
Es gibt da so eine Taste, auf der ist nichts drauf, mit der
kann man die einzelnen Buchstabenkombinationen (Wörter)
voneinander trennen
Shit! Ich habe eine Tastatur, da ist so eine Taste mit einem fliegenden Fenster. Wohl der Grund, daß sie mir manchmal üble Streiche spielt…
Sebastian
Stimmt liegt alles an MS
Shit! Ich habe eine Tastatur, da ist so eine Taste mit einem
fliegenden Fenster.
Das bedeutet, daß du sie aus dem Fenster fliegen lassen sollst.
Gruß
J.
Oh Gott! Du kennst …
[…]
Shit! Ich habe eine Tastatur, da ist so eine Taste mit einem
fliegenden Fenster. Wohl der Grund, daß sie mir manchmal üble
Streiche spielt…
Du kennst
http://www.g-n-u.de/angebot/tasten.html#tasten?
Gruß
Fritze
ich find deine Rechtschreibung nicht so toll …
Wie wärs mit einem Deutschkurs, bevor du in die Computer-Branche einsteigst ?
sonst nimmt dich keiner Ernst …
Entsprechendes habe ich schon gesehen. Aber die Dinger sind bei mir ohnehin unbenutzt.
Danke, daß Du Dir heute an meiner Stelle die Handinnenflächen über dem Scheitel rötest.
[X] Scoring bei W-W-W
Sebastian
aside: Tastaturen
[…]
Entsprechendes habe ich schon gesehen. Aber die Dinger sind
bei mir ohnehin unbenutzt.
Leider drücke ich bei Tastaturen, die mit diesen beknackten Tasten ausgestattet sind, des öfteren aus Versehen auf einen dieser Knöpfe. Dann passiert immer etwas unvorhersehbares (weil man es natürlich zu spät bemerkt und durch die anschliessende Buchstabenfolge irgendwelche Funktionen ausgelöst hat). Ausserdem darf man gespannt sein, wann wir dank Microsoft die Leertaste auf die Breite eines normalen Buchstabens reduziert haben.
Ich finde, der Kauf einer „ohne Windows“ Tastatur lohnt sich wirklich. Man bekommt sie z.B. bei Cherry auf Bestellung.
Danke, daß Du Dir heute an meiner Stelle die Handinnenflächen
über dem Scheitel rötest.[X] Scoring bei W-W-W
Bitte bitte, gern geschehen!
Gruß
Fritze
Könnte es sein, …
… dass es sich bei dem ursprünglichen Autor um einen Troll handelt? Die sind ja bekanntlich nicht so fit in Rechtschreibung.
Gruß
Fritze
Hi…
Heeeeh ihr zwei…
Könnte es sein das der Kerl vielleicht aus der Schweiz kommt???
Habt ihr „Hirnies“ Euch vielleicht schonmal überlegt das es in der Schweiz Gegenden wo nicht Schwyzer Dütsch gesprochen wird sondern französich oder italienisch, vielleicht kommt er ja aus so einer Gegend…???
Also mal n bisschen langsam mit solchen Troll-Äußerungen…
Damit macht Ihr Euch nämlich selbst zum Troll.
Außerdem finde ich es schon fast eine Unverschämtheit sich über die Rechtschreibung eines anderen auszulassen.
Solange der Sinn halbwegs rüberkommt ist es doch scheißegal wieviele Fehler in einem Text drinnen sind.
Claus
>:frowning:
Hi…
Aaaalso…
Du brauchst Dir nicht jede neue Version zu kaufen, wozu denn? Ich pers. kaufe mir jede 2. oder dritte Version oder lasse sie mir brennen.
Wie wäre es wenn Du Dich mal in Deinem Bekanntenkreis umhörst und mal nachfragst wer auch Linux hat und wenn dann einer dabei ist der ne neuere Version hat als Du dann kann er Dirs ja brennen.
So machen wir das auch hier in meinem Bekanntenkreis. Einer kauft und brennt dann und das immer reihum…
Wo willst Du Dir denn das Update runterladen? Ich hoffe nicht von Suse.com, der is nämlich laaaaahmer als ne Schneckenpost…
Veruschs doch mal bei ftp://ftp.gwdg.de.
Der is im Vergleich raaasend schnell…
Das Linux selbst kostet ja nix, also kannst Du sogesehen auch die CD’s nicht einzeln kaufen. Am einfachsten ists wenn Du wie in Punkt 1 beschrieben vorgehst…
Claus
-)
Hallo Opera f. Linux-Nutzer…
Solange der Sinn halbwegs rüberkommt ist es doch scheißegal
wieviele Fehler in einem Text drinnen sind.
Solange…
Wie haste denn das rausbekommen???
Solange der Sinn halbwegs rüberkommt ist es doch scheißegal
wieviele Fehler in einem Text drinnen sind.Solange…
Der Sinn is doch gegeben bei der Anfrage…
Is zwar n bisschen kompliziert zu verstehn aber es geht…
Oder nich??
Claus
-)
Wie haste denn das rausbekommen???
An Deinem kranken Zeilenabstand.
[…]
Der Sinn is doch gegeben bei der Anfrage…
Oder nich??
Nein.
Gruß
Fritze
Hi…
An Deinem kranken Zeilenabstand.
Hab ichs mir doch fast gedacht…:·)
Oder nich??Nein.
Also ich habs verstanden was er gemeint hat… oder besser gesagt ich glaube es verstanden zu haben…:·)
Claus
-)
Diesmal mitn Netscape 6.1 aber für Linux… Versteht sich ja von selbst. Es gibt eh nur ein BS…:·)
Diesmal mitn Netscape 6.1 aber für Linux…
Wie Du siehst geht es auch mit Opera…
Versteht sich ja
von selbst. Es gibt eh nur ein BS…:·)
Nein. Open-BSD existiert.
Sebastian
Hi…
Versteht sich ja
von selbst. Es gibt eh nur ein BS…:·)Nein. Open-BSD existiert.
Pffff… mit Dir red ich jetzt nimmer… ;·))
Claus
·)