Hi Ihr,
ich wollte Euch nur mitteilen:
1.) ich bin zur Fahrschule gewechselt, der ich zutraue, daß sie mich gut auf die Prüfung vorbereitet, so daß ich es schaffen kann.
2.) ich werde doch (erst einmal) A beschränkt anvisieren - wegen meiner kompakten (=kleinen) Größe - und der EU-Bestimmungen.
3.) ich habe mir vor 2 Wochen nun die Kawa ER 5 gekauft (Baujahr 2000, wegen der „Modellpflege“ von vorne herein etwas niedriger als das 2001-Modell)
4.) ich habe dieses Motorrad heute!!! mit meinem neuen Fahrlehrer abgeholt (in Rösrath!) - ist ja schon etwas andewres als meine kleine 125er Suzi - und gut nach Köln-Stammheim gebracht und mich nach den ersten wenigen hundert Metern direkt darauf wohlgefühlt.
(Der Verkäufer, so ein richtiger „Alter“ wurde, als er ein neues Rennbike am Nürburgring ausprobierte, am Wochenende von einen blind?) ausparkenden Auto gestoppt und liegt nun leider im Krankenhaus in Adenau. Ich wünsch ihm gute Genesung! Ich habe ihn heute bei der „Übergabe“ echt vermisst…)
5.) ich wollte einfach Euch nur sagen: ich habe mich total gefreut und es hat total gut geklappt! Ich freu mich auf die nächsten Fahrstunden, die Prüfung und das Fahren mit meiner! neuen Maschine.
Mußte Euch das einfach schreiben!
Gruß! Mó
Gratuliere und …
achte darauf, daß zwischen Dir und dem Asphalt immer mindestens 5 cm Luft sind.
Viel Erfolg beim Führerschein und gute Fahrt
Helmut
ER5? Naja, mal sehen.
Naja, du bist anscheinend etwas kleiner, da könnte die ER5 schon ein tolles Motorrad sein.
Ich bin „alter“ Kawa-Fahrer und wollte nach unzähligen Zweizylinder mit 360, 400, 440 und 305 ccm auf die ER5 umsteigen.
Eine Probefahrt und ich ging frustriert nachhause.
Ich bin 186cm groß und hatte die Fußrasten hinter der Höhe des Hintern, mit dem ich auf der schrägen und rutschigen Sitzbank immer nach vorne gerutscht bin bis ich mit meinen Nüßen auf dem Blech des Tanks saß (was sehr wehtat) und versuchte mich dabei krampfhaft immer wieder mit den Ärmen nach hinten zu schieben, bis ich Krämpfe in die Handgelenke und die Ärme bekam.
Nach wenigen Kilometern habe ich das Ding wieder zurück geschafft und war danach geschafft.
Was hat die alte GPZ doch gepaßt wie angegoßen und dann diese Hämorhoidenschaukel ER5 …
Obwohl … heute … da fahre ich auch ein Horror-Gerät und bin total scharf drauf mich durchschütteln zu lassen, das mir hinterher noch mehr wehtut wie nur die Nüße.
Vielleicht gehört eine gewisse perverse Ader dazu, sieh dir aber mal mein Bike an, in das ich mich verliebt habe.
Auch schön tief
)
http://home.t-online.de/home/winni-the-pooh/enfield.htm
winni the pooh