Hallo;
Ja also erstmal ich bin 15 und seitdem ich am 28.08 aus der Türkei wieder gekommen bin fühle ich mich immer müde und obwohl ich am Tag 8-9 stunden schlafe. Ichkann mich im Unterricht nicht mehr so richtig konzentrieren und immer wenn ich meinen kopf runter mache schmerzt mein hinterkopf. Ich habe auf gar nichts mehr lust, hab keine Energie im Körper und fühle mich krank obwohl ich weder Husten noch Fieber habe. Obst und Gemüse esse ich auch reichlich und sport treibe ich auch. Was kann ich nur tuen??
auf deine Frage gibt es nur eine vernünftige Antwort: Geh zu deinem Hausarzt und lass dich utersuchen. Im Forum kann man allenfalls Vermutungen anstellen, die dir nichts nutzen. Melde dich am Montag beim Arzt und lass dich nicht auf spätere Termine vertrösten.
Jet Lack
Du warst in den Ferien wahrscheinlich immer bis nach Mitternacht auf und hast bis nach 10-11-12Uhr geschlafen. Es dauert manchmal bis sich die innere Uhr wieder umgestellt hat.
nein, ein Jetlag kann das nicht sein. Der tritt auf, wenn man in weit entfernte Gegenden in Ost- oder Westrichtung fliegt, wo mehrstündige Zeitverschiebungen auftreten. Das führt nach der Ankunft dann zu Anpassungsschwierigkeiten, da man sein Ziel zu einer völlig anderen Tageszeit erreicht als die „innere Uhr“ eigentlich vorgibt. Extrem war dies bei der Concorde: Wenn man von Europa nach Amerika flog, kam man vor der Startzeit am Ziel an.
Bitte dem Hausarzt sagen, daß Du im Urlaub in einem südlichen Land warst. Hepatitis (Leberentzündung) ist auch über unsaubere Nahrungsmittel übertragbar! Wichtig!!! Geh zum Arzt und laß deine Leberwerte untersuchen.
Alles Gute!