Ich gebe Ihr meine Nummer - keine Antwort/Reaktion :-

Hallo zusammen,
neulich habe ich eine alte Bekannte, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe, im EDEKA getroffen. Hab sie angesprochen, und hatten bisschen Small-Talk was sie denn so macht und wies mir so geht blablabla :stuck_out_tongue: ich dachte mir: Hey, vlt hat sie ja whatsapp, dann können wir ein bisschen da schreiben. Nur leider, kam nix von Ihr, war mir iwie klar.Dies ist eine Situation die ich öfter schon erlebt hab. Ich frag mich bloß warum, ich will keine Partnerschaft mit Ihr, aber irgendwie is da ne Blockade drin. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG Thilo

Weiberleut
… haben ein besonderes Gespür für problematische Bekanntschaften. Vielleicht vermittelst du das, ohne das zu wollen, irgendwie. Dass in ihr irgendwie irgendwelche Alarmglocken anläuten.

Andere wiederum wollen bzw. erwarten, dass man ihnen hinterher rennt.

Weitere wollen kategorisch wirklich nicht und geben dir ihre Nummer, lediglich um dich nicht zu brüskieren.

Dann gibt’s welche, die nicht wissen, was ein Whatsapp ist und gehen zum Zwecke der Kommunikation lieber zum Kaiserlichen Telegraphenamt.

Hi ich sa(ch) da mal ach ja:wink:)

ich dachte mir: Hey, vlt hat sie ja

whatsapp, dann können wir ein bisschen da schreiben

Was schreiben ? Wolltest du was von ihr ? Bist du Single ?

. Nur

leider, kam nix von Ihr, war mir iwie klar.

Wieso war dir das klar ? Bist du Loosertyp mit Glatze und Nerdbrille ?

Dies ist eine

Situation die ich öfter schon erlebt hab.

Klingt nach Loosertyp mit Glatze und Nerdbrille :smile:

Ich frag mich bloß

warum, ich will keine Partnerschaft mit Ihr,

Klar, keine Partnerschaft, nur ein bißchen rumstochern :wink:

aber irgendwie is

da ne Blockade drin. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Was denn für eine Blockade ? Bei dir ? Sie hat sicher keine Blockade sondern einfach keinen Bock auf dich, denk ich mir :wink: Bei dir wird sie das F auf deiner Stirn schon gelesen haben und wenn du ausgeplaudert hast daß du Single bist denkt sie sich warum soll sie die Lücke „stopfen“ :wink:

Wenn du evt. ehrliches Interesse ohne sexuelle Hintergedanken gehabt hättest, vielleicht auch schon eine Freundin hättest wäre deine Ausstrahlung evt. eine ganz andere. Die meisten Frauen haben Antennen dafür.

Das nächste Mal sei lieber gleich ehrlich wenn du eine „Bekannte“ triffst. Dann weißt du wenigstens woran du bist und sie weiß es VON DIR. Das kann dann nochmal einiges drehen. Echtes Interesse von Ihrer Seite besteht jedenfalls WENN SIE DIR IHRE NUMMER GIBT OHNE DASS DU SIE AUFGEFORDERT HAST :wink:)

Grüßle,

Ralf

Hallo,

manchmal hat es seinen Grund,wenn man sich aus den Augen verliert und dann beim zufälligen Treffen sich nicht mehr meldet,war halt nicht interessant…

Aber vielleicht bist Du auch so desinteressiert rübergekommen,wie im Text…blabla und so…

Manchmal empfinden Mädchen es auch als aufdringlich gleich nach der Tel.Nr. gefragt zu werden…

Viele Möglichkeiten…

Falls es Dir aber desöfteren passiert,kann es ja nicht nur an den Mädels liegen.

Vielleicht solltest Du lockerer sein und nichts Dir selbst versprechen,einfach alles so kommen lassen,wenns klappt ok,wenn nicht auch ok.

LG Oscara

Wenn Frauen sich von einem Mann die Telefonnummer geben lassen, werfen sie sie gewöhnlich in den nächsten Gully.

Nur die Umweltbewussten warten, bis sie an einem üffentlichen Papierkorb vorbei kommen.

Es ist eine bewährte und beliebte Methode, um unangenehmen „Dränglern“ aus dem Weg zu gehen.

Du bist noch jung und musst noch viel lernen.
Ansonsten musst du deine Interessen, Auto und Erotik eventuell noch mal zusammen fassen. :frowning:

Gruß Nemo.

Moin,

jeh nuh,
Sie hat sich gefreut (wenn überhaupt) Dich noch mal zu sehen, aber bitte nicht mehr.

Was ist daran schwer zu verstehen?

Gandalf

welcher Art war denn die „alte“ Bekanntschaft?

Vielleicht gefällt ihr Dein Auto nicht? Oder Du hast zu viele Muskeln? :wink:

Also mir geht es bei früheren „Bekannten“ bei überraschenden Zusammentreffen meist so, dass ich mich unerkannt schnellstens verkrümele, weil ich überhaupt keine Lust auf irgendwelche krampfigen Wiederkontaktaufnahmeaktionen habe…

Manchmal hat es eben vielleicht auch Gründe, wenn man sich lange nicht gesehen hat.

Und wenn sie eigentlich doch Interesse an Konversation mit Dir hat, na dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie im Moment keine Zeit hat oder ihr „Whatsapp“ (ich habe auch keine Ahnung, was das ist… interessiert mich auch nicht) einfach nicht liegt oder ihr nichts sagt.

Gruß
A.A.

Hallo

Ich frag mich bloß warum, ich will keine Partnerschaft mit Ihr, aber irgendwie is da ne Blockade drin. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Ich halte es für das Wahrscheinlichste, dass sie so wie es ist genug zu tun hat, und sich vielleicht später irgendwann melden will, und irgendwann ist es zu spät, um sich einfach so nochmal zu melden. Oder vielleicht weiß sie auch einfach nicht, was sie schreiben soll. Und hat vielleicht auch keinen Plan, was sie genau mit dir machen sollte, so dass sie keine Zukunftsvision für eure Bekanntschaft hat.

Das wären zumindestens alles Gründe, sich nicht so viel Mühe zu geben, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und wenn man das nicht tut, dann schläft er eben ein.

Du hast keine Möglichkeit, von dir aus mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Viele Grüße

sicher dass ihr euch beiderseits früher gut verstanden habt? denk mal drüber nach

müllerman

Hi,
warum immer gleich die Nummern austauschen?
Und: Was willst Du von ihr? Sieht sie gut aus?

Wenn ich ne „alte Bekannte“ treffe, dann macht man ein bisschen Smalltalk
und verkrümelt sich wieder. Wenn es wert gewesen wäre, weiterhin in Kontakt
zu bleiben, dann wäre er nicht abgerissen!

Habe ich jetzt wieder festgestellt, als ich nach fünf Jahren mal wieder in meiner alten Heimatstadt unterwegs war…

lg,
vordprefect

Moin,

neulich habe ich eine alte Bekannte, die ich schon lang nicht
mehr gesehen habe, im EDEKA getroffen. Hab sie angesprochen,
und hatten bisschen Small-Talk was sie denn so macht und wies
mir so geht blablabla :stuck_out_tongue:

vlt. liegt es am small talk - der ist bekanntlich unverbindlich (und soll es meistens oberflächlich, unverbindlich und soll es i. d. R. auhc bleiben); eben blabla . . .

. . . ich dachte mir: Hey, vlt hat sie ja
whatsapp, dann können wir ein bisschen da schreiben.

Hat die betreffende Person Dir ausdrücklich ihre Mobil-Nummer gegeben, DAMIT ihr via Whatsapp in Kontakt bleibt?

Nur leider, kam nix von Ihr, war mir iwie klar.Dies ist
eine Situation die ich öfter schon erlebt hab.

Falls nicht, sollte m. E. im ersten Schritt gefragt werden, ob das überhaupt gewünscht ist (Kommt keine Reaktion, ist das ein klare Antwort/Ansage).

Ich frag mich bloß
warum, ich will keine Partnerschaft mit Ihr, aber irgendwie is
da ne Blockade drin. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Naja - im günstigsten Fall könnte es daran liegen, DASS Du eine Partnerschaft ausschließt und sie sich so sehr eine mit Dir wünscht, dass sie es nicht erträgt - halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Ich gehe vielmehr davon aus, dass die betreffenden Personen einfach mit Dir keinen Kontakt haben wollen - das mag zwar bitter sein, ist aber deren gutes Recht . . . ;-(

Hallo schönen guten Tag,

normalerweise sehr sehr selten oder fast nie rufen wir Frauen Männer an.

Mit freundlichem Gruss

artgirl

Viele Tipps - keine Antwort/Reaktion :- owt

Hallo Thilo !

Schwieriger Fall aber nicht unnatürlich.Es kann folgende Gründe geben warum sie sich nicht meldet:

Sie ist treu.
Sie hat einen eifersüchtigen Partner.
Sie hat kein Guthaben mehr.
Sie hat deine Nummer verbummelt.
Sie traut sich einfach nicht.
Du bist nicht ihr Typ…

Über das Handy wird sie sich vermutlich nicht melden. Frauen mögen keine Bettler - wollen aber schon umworben werden…
Es scheint dich zu belasten sie nicht wiederzusehen. Finde erstmal für dich heraus was von deiner Seite aus dahinter steckt. Und.

Wie war sie gekleidet?
Trug sie einen Ehering?

Gehe folgendermaßen vor ohne sie zu stalken:

Finde sie auf einem anderen Weg wieder.
Frag sie ob sie einen Grund hatte sich nicht bei dir zu melden aber locker und nicht traurig.
Lebe mit der Wahrheit und akzeptiere sie wenn du es musst.
Lauf ihr ab und zu immer wieder über den Weg in Top-Zustand ! Reicht auch die Nähe aber sie muss dich sehen ! Und zwar:

Selbstbewusst - interessant - attraktiv

Good Luck…

LG Charming