…heute wollte mich jemand beleidigen!
in einem streitgespräch meinte mein gegenüber als ihm die argumente ausgingen:
„…was du im arsch hast, hab ich schon lange im kopf“
*lol*
in diesem sinne… gruss wgn
sind euch schon ähnliche „klopfer“ entgegengeschleudert worden?
…heute wollte mich jemand beleidigen!
in einem streitgespräch meinte mein gegenüber als ihm die
argumente ausgingen:
„…was du im arsch hast, hab ich schon lange im kopf“
*lol*
in diesem sinne… gruss wgn
ROTFL Die Witze aus dem wirklichen Leben sind einfach die Besten.
Die Freundin eines Bekannten macht einen auf äusserst Reich und akzeptiert nur teure Sachen. Das stinkt uns allen, da „Madam“ nur eine mittellose Studentin ist. Also machen wir uns immer über sie lustig, was dann ärger mit ihrem Freund gibt. Der Bekannte versuchte sie mal in Schutz zu nehmen und sagte: „Meine Freundin ist völlig anspruchslos!“
Darauf hab ich gesagt: „Deshalb hat sie ja auch dich genommen“
Ich hörte nur wie der Mechanikerlehrling (ein gewisser Lang) zu dem Elektrolehrling (ein gewisser Schnell) sagte: „Alle die ein Eigenschaftswort als Namen haben, sind blöd…“ Ich dachte mir (ein gewisser Jung),ich sollte die Ausnahme von der Regel sein *hoff*…
Ich habe als Kind auch Sprüche gelassen. Hier mal ein kleine best of
„Mama, wenn ich groß bin kriege ich dann auch Haare unter den Armen und Fusseln am Popo?“
Postbote kommt und bringt die Post in den Laden und gibt mir nen Bonbon.
Nächster Tag. Postbote kommt.
Ich : „bonbon“
Postbote: „ich habe aber keinen Bonbon dabei“ und gibt mir 10 Pfennig.
Nächster Tag. Postbote kommt.
Ich : „Bonbon“
Er: „Ich hab doch keinen“
Ich :„Dann Geld!“
Mein Vater sitzt mit kleinem Bierbauch auf dem Sofa. Hatte gerade vor einiger Zeit nen kleines Schwesterlein bekommen. Ich zeige auf Papas BAuch und frage „Ist da auch Baby drin?“
Damals vor der gesamten Schulklasse. Ein Kerl (nein nicht ich) und ein Mädchen, die sich offiziell nicht leiden konnten fangen aus irgend einem Grund an sich zu beschimpfen:
Als ich noch ein Kind war, waren meine Eltern und ich mal bei Bekannten eingeladen. Meine Eltern und ich waren kurz vorher in Ägypten bei den Pyramiden. Als ich bei den Bekannten dann nach dem Abwasch mitgeholfen habe, das Geschirr abzutrocknen, hielt ich eine Servierplatte mit den Pyramiden drauf in den Händen und rief erfreut aus: „oh, das kenne ich!“. Worauf sich die Bekannte grinsend an mich wandte und fragte: „Gell, das hast du in natura gesehen?“, worauf ich empört antwortete: „Nein, in Ägypten!“ …
Übrigens: Mein Meister hat immer zu mir gesagt: "Wenn du glaubst, du hast einen Idioten vor dir, dann bist du bei mir genau richtig…und rechd hodda kabbt
Hallo,
wir waren erst einige Wochen verheiratet, da fingen wir über irgend
eine Lapalie an zu streiten. Die Wortwahl wurde immer anspruchsloser,
und die Argumente immer kindischer. Nach einiger Zeit, gingen uns alle
Argumente aus. Die starrte mich verbissen an. Dann holte sie zum
Tiefschlag aus: „Du, … du hast genau die Frau, die du verdienst.“
Dazu kann ich nur sagen, wer seiner Frau „Schnuggi“ sagt, der
hat sich entschieden. So heisst nämlich die Ziege bei „Heidi“.
…wieder was gelernt…
jetzt weiss ich warum mir jedesmal der mittelfinger „entgegenlacht“, wenn ich zu einem nett aussehenden mädel „schnukki“ sage, bzw aus dem auto an deiner kreuzung entgegenrufe.
naja, muss ich mir wohl was neues einfallen lassen!
nur was bitteschön?
aber lustig ists schon, zu sehen wie bei frauen die gesichtszüge „entgleisen“. -)