Ich glaube nicht an Sex zwischen Mutter und Sohn.?

In den meisten Fällen steht schon ein gewisser Altersunterschied im Weg. Wobei mancher ab und zu, auch in Deinem Alter, schon auf ältere Damen steht udn dies auch zeigt.
Was bei den meisten Inzestfällen auch zu verurteilen ist, dass es meist aus Zwang geschieht und nicht auf freiwilliger Basis.

Es ist garnicht so sicher, dass das damals so war. Knochenfunde zeigen, dass Frauen früher im Schnitt nicht kleiner und schwächer als Männer waren.

Der Grund, warum Inzest in Deutschland verboten ist und unter Strafe steht, ist, dass die Chance auf Behinderungen bei eventuellem Nachwuchs sehr hoch ist. Aber wieso sollte es unethisch sein, wenn nahe Verwandte geschützten Sex miteinander haben?

Es gibt einen bekannten Fall von Inzest in Deutschland. Ein Bruder und eine Schwester, die getrennt voneineander aufwuchsen, trafen sich zufällig und verliebten sich ineinander ohne zu wissen, dass sie Geschwister sind. Aus der Beziehung gingen mehrere Kinder hervor, die teilweise behindert sind. Der Vater saß dafür mehrmals im Gefängnis. Aber jedesmall kehrte er zu seiner Schwester zurück. Also wem ist damit geholfen, wenn man diesen Mann einsperrt? Er hört dadurch nicht auf seine Schwester zu lieben.

Falls es irgendwelche religiös-moralischen Gründe gegen Inzest geben sollte, empfehle ich mal die Bibel zu lesen. Da gibt Gott höchstpersönlich der Familie Noah den Befehl sich zu vermehren…

Wie alle Tiere sind auch wir Menschen Ergebnis der Evolution. Unsere Moral/Ethik bezieht sich auf unsere Eigenschaften (Bewusstsein, Empfindungsfähigkeit). Was „normal“ oder unnatürlich ist, entscheidet auf lange Sicht alleine die natürliche Auslese. Deshalb gilt Mord unter Menschen auch als unmoralisch, denn eine Spezies, deren Mitglieder sich untereinander ständig töten, stirbt aus.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, womit du deine Moral begründen willst.

Cogito ergo sum. Für mich hat es also noch gereicht.
Ich stimme Dir 100% zu.
Lösen neue Vorlieben diejenigen, die für den Artbestand notwendig sind, ab oder beeinträchtigen den Genpool , sind wir erledigt oder auf dem absteigenden Ast. Nicht jede neumodische sexuelle Orrientierung sollte daher Trend für die Gesellschaft werden.

Gruß
rakete

Was meinst du mit Trend für die Gesellschaft? Keiner zwingt dich zu irgendwas, oder?

Den hoffentlich nicht geborenen behinderten Kindern, die er noch mit seiner Schwester zeugen würde. Entweder, weil irgendwann die Abschreckung wirkt oder zumindest bewirkt, dass die beiden in Zukunft verhüten. Oder nach der simplen Rechnung: Je mehr Zeit im Knast, desto weniger Zeit zum Kinderzeugen. Sprich biologische Uhr seiner Schwester, Zeitfenster und so. (So wie mehrjährige Haftstrafen von Gewaltverbrechern u.a. auch dazu dienen, den Täter eine Zeitlang aus dem Verkehr zu ziehen, und mit fortgeschrittenem Alter machen die dann nicht mehr so leicht Dummheiten wie als Jungspund.)

Und was ist dieser gute Grund denn nun deiner Meinung nach? Dass behinderte Kinder entstehen können, wie hier schon angemerkt wurde (was das Inzestverbot hinfällig machen würde, sobald einer der beiden unfruchtbar wäre)? Oder die behauptete Widernatürlichkeit? Handelt es sich dabei um eine wissenschaftlich belegte Tatsache oder mehr um „das gesunde Empfinden“? Wenn es Letzteres wäre, wo siehst du dann den Unterschied zu z.B. Homosexualität oder SM, was man ja mit dem Argument „Widernatürlichkeit“ auch verbieten könnte und tatsächlich ja auch verbietet/verbot, in vielen Regionen der Welt?

Gibt ja solche Fälle aber glaube auch nicht daran.

Diese Fälle gibt es häufiger, als Ihr denkt. Ich war die letzten 8 Jahre auf Inzestplattformen (manche gibt es auch nicht mehr) angemeldet und habe Geschichten & Erfahrungsberichte gesammelt. Das sind mittlerweile über 200 Seiten DinA4 Times New Roman.

Mit dem Thema geht man nicht gerade hausieren, aber ich glaube, dass es gerade unter Geschwistern nicht sooo ungewöhnlich ist.

Ich will mich hier absolut ehrlich und offen zu dem Thema Inzest äußern! Ich will hier niemanden zur Nachahmung verführen. Auch ich sehe ein dass eine Gesellschaft gewisse Regeln und Gesetze braucht an die sich jeder halten sollte. Ich bin ein Gesetzestreuer Bürger und habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen aber ich finde der Staat sollte sich nicht in alles einmischen, schon gar nicht in mein Sexleben. Ich will hier über das Thema schreiben, da ich bis jetzt fast nur negatives auf dieser Seite über das Thema Inzest gelesen habe.
Ich bin Männlich, 45 Jahre alt und habe eine Mutter und eine Zwillingsschwester, mein Vater ist vor einigen Jahren verstorben.
Seit 25 Jahren habe ich nun Sex mit meiner Mutter und seit ca. 20 Jahren Sex mit meiner Zwillingsschwester.
Ich muss vorab sagen das ich weder in meine Mutter noch in meine Schwester verliebt bin und noch die den Gedanken gehabt habe weder mit meiner Mutter noch mit meiner Schwester ein Kind zu zeugen auch will ich nie mit den beiden auf ewig zusammen leben. Ich und meine Schwester haben uns als Kind auch sehr oft und heftig gestritten und tun das auch heute noch wenn wir uns zu lange sehen. Wir sind total verschieden und könnten uns beide nicht vorstellen das wir ein Paar sind. Der Sex zwischen mir und meiner Mutter und mir und meiner Schwester dient nur zur Lustbefriedigung, uns geht es allen nur um den Akt an sich. Ich sehe mich auch nicht in meiner natürlichen Entwicklung gestört und ich konntemich auch in meiner persönlichen Entwicklung frei entfalten. Für mich war auch schon sehr früh klar das ich weder heiraten noch eine eigene Familie haben will und das sehe ich auch bis heute so.
Es hat mit mir und meiner Mutter angefangen als ich 20 und sie 40 Jahre alt war. Mein Vater hatte 5 Jahre zuvor einen schweren Schlaganfall und wurde dadurch zu einem Pflegefall. Meine Mutter kümmerte sich im eigenen Haus zusammen mit einem Pflegedienst rührend um meinen Vater. Sie wollte ihn nicht in ein Pflegeheim geben da sie wollte das es ihm so gut wie möglich geht und lies deshalb auch noch für viel Geld unser Haus umbauen ( zwei getrennte Wohnungen ) das im Notfall auch eine Rund um die Uhr Betreuung einziehen konnte. In der Zeit lebte ich in der unteren Wohnung und meine Mutter mit meinem Vater in der oberen Wohnung. Als mein Vater schon fünf Jahre ein Pflegefall war hatte meine Mutter ein psychisches Tief und musste sich oft bei mir aussprechen.
Eines Abends sassen wir bei mir in der Wohnung und tranken Wein zusammen, ich möchte hier auch jetzt niemand zum Alkoholkonsum überreden, aber hin und wieder hilft er. Wir hatten schon einiges an Wein getrunken und hatten auch beide ordentlich einen in der Krone und kamen dabei auch auf das Thema Sex zu sprechen. Meine Mutter erzählte mir das sie schon seit fünf Jahren keinen Sex mehr hatte und sie es langsam nicht mehr aushält. Wir redeten über alles mögliche was man dagegen tun kann, ich riet ihr das sie sich einen Liebhaber sucht und meinte auch das unser Vater in dieser Situation sicher nichts dagegen hätte und er das auch gar nicht mitbekommen muss, wenn sie jemand finden würde könnte sie jederzeit in meine Wohnung mit ihm, dann würde es auch unser Vater nicht mit bekommen. Meine Mutter erwiederte aber das das sehr schwierig ist das sie durch ihren Job und durch die Pflege meines Vaters sehr eingespannt ist, da konnte ich Ihr leider nicht wiedersprechen.
Wir waren jetzt beide durch dieses offene Gespräch über Sex anscheinen irgendwie angetörnt und ich muss zugeben das ich meine Mutter auf einmal mit anderen Augen sah. Ich fand sie schon immer sehr reizvoll doch jetzt noch viel mehr und meine Mutter empfand anscheinend auch was für mich. Sie rückte auf der Couch ganz nah an mich ran und nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Ich dachte schon sie fängt jetzt wie immer bitterlich zu weinen an, aber statt dessen fing sie an mich auf den Mund zu küssen, dann auch mit Zunge. Sie setzte sich auf meinen Schoss und ich merkte wie mein Glied langsam steif wurde während ich Ihre Pobacken knetete. In dem Moment beschloss ich alles passieren zu lassen was jetzt passiert. Was passierte? Wir zogen uns gegenseitig aus und hatten Sex ohne Verhütung und ich bin auch gleich beim ersten Mal in Ihr gekommen.
Nach diesem Vorfall ging meine Mutter ohne was zu sagen hoch in Ihre Wohnung und ich blieb bei mir. Ich war sehr aufgewühlt und konnte auch nicht wirklich verstehen was da gerade passiert war. Ich lag die ganze Nacht wach und grübelte über das Geschehene nach. Am nächsten Morgen kam meine Mutter sichtlich aufgewühlt zu mir und wollte sich entschuldigen, sie meinte dass es ihr leid tut das sie das nicht hätte tun dürfen und dass sie mir verspricht dass das nie wieder passiert. Da ich die ganze Nacht über das erlebte grübelte und ich mir meiner Gefühle auch bewusst war antortete ich meiner Mutter dass das einzige was mir leid tut ist das ich nicht nüchtern war und das erlebte nur im Rausch erleben durfte. Ich sagte Ihr auch das es für mich sehr schön war und ich nichts bereue und es gerne wieder tun würde. Ich rechnete jetzt damit das mir meine Mutter eine scheuert, aber ganz im Gegenteil ich merkte wie meiner Mutter ein Stein vom Herzen fiel und wie sie erleichtert schaute. Sie meinte das ihr der Sex mit mir sehr viel bedeutet hat und das sie sich noch so gefühlt habe, es fühlte sich so fremd und irgendwie doch vertraut an. Sie machte mir jetzt einen Vorschlag der unser beider Leben nur possitiv veränderte. Sie meinte lass es uns heute Abend nochmals nüchtern tun und wenn es uns beiden wieder gefällt dann werden wir sehen wie es weiter geht. Ich konnte es nicht abwarten bis abends meine Mutter zu mir kam und wir in mein Schlafzimmer gingen und wir es wieder miteinander trieben. Es war wieder ein unbeschreibliches Gefühl voller Leidenschaft und Hingabe. Ich liebe es wenn ich in der Missionarstellung mit meiner Mutter schlafe und ich ihr tief in die Augen schauen kann wenn es ihr kommt. Um es jetzt ein bisschen abzukürzen, meine Mutter hat sich damals wegen mir die Pille verschreiben lassen so das wir ohne Kondom zusammen verkehren konnten.
Wir schlafen jetzt seit 25 Jahren zusammen und es ist noch immer so schön wie am ersten Tag. Wir haben beide unsere Freiheiten und jeder macht was ihm gefällt. Ich hatte zwischen zeitlich auch schon genug Sex mit anderen Frauen aber so intensiv wie mit meiner Mutter ist es nie. Auch meine Mutter genießt ihr Leben und hat nach dem Tod meines Vaters auch schon genug Sexpartner gehabt, sie hat sich sogar weiter ausprobiert und war schon im Swingerclub wo sie mit drei Männern auf einmal Sex gehabt hat, aber sie kommt immer wieder auf mich zurück.
Meine Mutter sieht heute mit ihren 65 Jahren noch verdammt gut aus und hat auch immer wieder mal Herrenbesuch und ich lausche dann immer. Ich höre meine Mutter dann stöhnen aber der kleine Lustschrei oder das lauter werdende Gestöhne am Ende das ihren Orgasmus ankündigt das fehlt immer. Da bis jetzt noch niemand bei meiner Mutter über Nacht bleiben durfte und sie mit Fremden und Bekanntschaften auch nur mit Kondom verkehrt gehe ich immer zu Ihr wenn ihr Besuch weg ist und bringe es zum Schluss. Meine Mutter wartet immer nackt in Ihrem Bett auf mich, ich lege mich dann meistens in der Missionarsstellung auf sie und mit ein paar Stößen bekommt sie dann ihren Orgasmus. Wir hatten sogar mal heimlich mit einer Kamera aufgenommen was mit Fremden mit meiner Mutter so im Bett abging. Wir hatten uns dann das Video zusammen angeschaut um zu sehen was die anderen falsch machen und warum meine Mutter mit anderen Männern nicht zum Höhepunkt kommt. Meine Mutter meinte das sie sich bei mir einfach geborgener fühlt und sich einfach fallen lassen kann und dass das den Unterschied ausmacht.
Und genau das ist der Sex den ich mir von unserem Staat nicht nehmen lasse, auch wenn er mit meiner Mutter ist.
Wie schon gesagt meine Mutter hat mich durch unseren gemeinsamen Inzest nie eingeschränkt, ich empfinde es auch nicht als Ödipuskomplex, es ist einfach nur geiler Sex. Ich kann nur über meine Freunde und Bekannten lachen die alle verheiratet sind, aber über ihr Sexleben jammern und die meisten von denen noch nebenbei ins Bordell gehen. Die meisten jammern das durch die Kinder ihr Sexleben leidet, manche Frauen benutzen den Sexentzug sogar als Druckmittel und die Hälfte meiner Bekannten und Freunde ist eh schon geschieden. Die paar die noch mit Ihren Frauen zusammen sind und auch noch Sex haben bezeichnen Ihren Sex als langweiligen Blümchensex. Das kann ich von meiner Mutter nicht behaupten! Im Laufe der Jahre haben wir jede Art von Sex, ich verkehre mit meiner Mutter ohne Kondom Vaginal, Oral und auch Anal. Ich spritze meinen Saft auch in Ihre Vagina, in Ihren Darm und fülle ihr auch oft beim Oralverkehr ihren Mund. Wenn ich sie lecke und sie fingere dann ejakuliert sie auch oft in meinem Mund. Das alles ist für uns ganz normal.
Wie schon ganz am Anfang erwähnt habe ich auch noch gelegentlich Sex mit meiner Zwillingsschwester, sie ist auch die einzige die weiß was meine Mutter und ich zusammen tun. Sie hat es total positiv aufgenommen und meinte nur wir sollen tun was uns glücklich macht. Sie hat mit 19 Jahren schon geheiratet und ein paar Jahre später ein Kind bekommen. Ihr Mann hat einen super Studienabschluss hingelegt und ist seit ein paar Jahren Geschäfsführer in einem weltweit tätigem Unternehmen, er ist dadurch sehr gestresst und auch fast nie zuhause.
Da meine Schwester wusste was ich und meine Mutter so trieben kam sie eines Abends bei uns vorbei. Sie fragte gerade heraus wie der Sex zwischen meiner Mutter und mir so ist und meinte das sie es auch mal mit mir tun wolle. Ich war sehr erschrocken und fragte ob sie sich von ihrem Mann trennen wolle. Nein, meinte sie, aber er ist so viel unterwegs und wenn er mal zu Hause ist unternehmen sie immer mit ihrer Tochter was so das wenig Zeit für das Sexleben bleibt und er auch aktuell wegen Stress nicht so kann wie er möchte. So hat es sich dann entwickelt das ich auch mit meiner Schwester schlafe, dieser Sex ist genauso intensiv wie der mit meiner Mutter und auch den sex will ich nicht missen. Wenn dann ab und zu meine Schwester bei mir vorbeischaut gibt es auch keine Eifersucht bei meiner Mutter, sie hat dann kein Problem damit das ich mich ausschließlich um meine Schwester kümmere. Wir machen auch keine Schweinereien wie einen Dreier zusammen, entweder ich schlafe mit meiner Schwester oder mit meiner Mutter. Das einzige was als passiert ist, das meine Mutter mir und meiner Schwester zusieht wenn wir Liebe machen und umgekehrt.
Mich kann gerne jeder verurteilen wie er will, aber das was ich mit meiner Mutter und meiner Schwester erlebe lasse ich mir von niemandem nehmen. Ich verstehe auch dass das den meisten übel aufstößt und viele es auch als widerwärtig empfinden aber wer so was nicht erlebt kann auch nicht mit reden. Und ich will hier nochmals erwähnen das ich nicht behaupten kann das ich meine Mutter und meine Schwester jemals auf Irgendeine Art besonders geliebt habe und auch nie mit Ihnen fest zusammen sein wollte ( z.B. heiraten ), und ich habe auch nie mit meiner Mutter oder meiner Schwester ein Kind zeugen wollen. Meine Schwester ist absolut glücklich mit Ihrer Familie und würde sich nie von Ihrem Mann trennen. Bei uns zählt nur der Sex und die gegenseitige Befriedigung!