Ich glaube nicht an Sex zwischen Mutter und Sohn.?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Sohn Sex mit der eigenen Mutter hat, ich halte das alles für Hirngespinsten.
Ich sehe meine Mutter öfter Nackt, wir Saunen zusammen und machen FKK.
Aber ich habe dabei noch nie , so wie bei anderen Frauen, eine Erektion bekommen.
Wir schlafen im Urlaub in unserem Wohnmobil in einem Bett zusammen und mir ist noch nie der Gedanke gekommen das ich meine Mutter anfassen soll.
Ich bin 23 und Mutter ist 42 also sie steht noch mitten im Leben, aber das heißt nicht das sie auf ihren Sohn als Liebhaber steht.
Ich kann mich ja irren aber ich Glaube diesen ganzen Geschichten einfach nicht.

Na dann glaub es halt nicht Rentner, wie alt ist eine Mutter wirkliche, da du ja seit 2013 Rentner bist.

Das muss man sich auch nicht vorstellen können!

Sex unter Verwandten ist ganz einfach widernatürlich und aus gutem Grunde sogar gesetzlich verboten.

Dem grün-roten püschipaschi-Larifari zum Trotze.

Aber genau das hat uns damals den A… gerettet.

2 Like

Damals. Damals gab es auch noch eine feste Watsch’n, wenn dem Vater was nicht passte. und das Weib hatte [Beitrag editiert - www Team], egal, ob es wollte, oder nicht.

[Beitrag editiert - www Team]

  1. Warum ist das Widernatürlich? Meines Wissens ist das in der Natur gang und gebe und auch unter Menschen in der Vergangenheit vergleichweise häufig vorgekommen.

  2. Warum ist das „aus gutem Grund“ gesetzlich verboten? Was sollen denn die „guten Gründe“ sein?

2 Like

Sach ma …

1.findest du es etwa natürlich und/oder normal, mit deiner Mama Sex zu haben? Mit deiner Schwester, deiner Tochter, Oma, Tante? Mit deinem Schäferhund? In das Kindeerbecken einer Badeanstalt zu onanieren?

  1. kannst das, wenn du schon Internet hast, einmal dort nachsuchen.
    Falls du noch kein Internet hast, habe ich dir ein Zitat einmal hier hingeschrieben:

Die Strafbarkeit von Inzest wird medizinisch und genetisch begründet. Diese Begründung bezieht sich jedoch ausschließlich auf das Risiko, dass beim Geschlechtsverkehr unter nahen Verwandten ein Kind gezeugt wird. Erkenntnisse der Humangenetik und Vererbungslehre lassen darauf schließen, dass Inzucht beim Menschen die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Erbkrankheiten erhöht.

aha, darum war das dann also Natürlich und heute nicht mehr. Interessante Bedeutung hast du für Natürlich.

2 Like

Ich habe nichts dergleichen behauptet. Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich wollte wissen, wie du darauf kommst. Wie definierst du „natürlich“? Es geht hier nicht darum, was ich natürlich finde oder nicht. Ich finde innerfamiliären Sex auch unangebracht, aber es handelt sich dabei um ein gesellschaftliches Tabu, nicht um ein natürliches. Ich habe mich lediglich an deiner Verwendung des Wortes „unnatürlich“ gestört.

Das ist beides das gleiche. Also ist Sex innerhalb der Familie hauptsächlich verboten, weil versehentlich ein Kind gezeugt werden könnte, dass möglicherweise ein erhöhtes Risiko einer Erbkrankheit haben könnte. Das ist eine ausgesprochen dünne Begründung. Von einer „guten“ Begründung, kann keine Rede sein.

Wohlgemerkt: Ich bin kein Fürsprecher von innerfamiliärem Sex. Ich halte lediglich deinen Kommentar dazu für Nonsens und ich denke ich habe auch darlegen können, weshalb.

2 Like

a) Es gibt Inzest. Zwischen Geschwistern, zwischen Vater und Tochter und zwischen Mutter und Sohn. Regelmäßig gibt es dazu auch rechtskräftige Verurteilungen, auch in Deutschland.

b) Das Verlangen nach Geschwistern, Eltern oder Kindern ist erstmal selten, man kann auch sagen unnatürlich oder sogar wie @Tokei_ihto :„widernatürlich“. Das erlaubt aber keinem von uns, eine Inzestöse Beziehung zu verurteilen, zu bestrafen oder die Betroffenen als Krank zu diffamieren!

c) Der Inzest-Paragraphen §173 ist äußerst umstritten. Er verbietet nur den vaginalen Beischlaf und soll Gendefekte bei Nachkommen verhindern. Es gibt überhaupt keine sinnvolle Begründung, wenn einer Zeugungsunfähig wäre oder zuverlässig verhütet. Vielleicht verhindert er ja auch viele Vater-Tochter-Beziehungen, die gesamtgesellschaftlich in hoher Zahl sicher … die Gesellschaft verändern würden, um es Mal neutral zu formulieren.

d) Wenn Du nicht auf Deine Mutter stehst, wieso solltest Du damit auf andere schließen können.

Wohlgemerkt hattest du mal mein Kind als unnormal bezeichnet. weil es fast von Anfang an durchschläft wie ein Engel auf einer Wolke.

Deshalb finde ich wegen grundsätzlicher Voreinstellung auch diesen Beitrag schon wieder etwas merkwürdig. Is’n’t it?

1 Like

Das Zusammenleben von Menschen ist - anders als bei Tieren- von einer Ethik geprägt.
Unsere Gesellschaft und unser Strafgesetzbuch lässt schon allerhand zu, so dass man derartiges nochgetrost als „krank, pervers, krimininell“ bezeichnen darf. Das sollte es auch bleiben.

Gruß
rakete

1 Like

Das ist ja auch genau das, was ich geschrieben habe.

2 Like

Besonders, wenn die nicht gemeinsam aufgewachsen sind.
Dieses Gefühl von ‚Verwandtschaft, demzufolge sexuell nicht interessant‘ entsteht nicht aus der genetischen Verwandtschaft, sondern aus dem ‚sich gegenseitig schon als Kind gekannt zu haben (wenigstens einer der Beteiligten ist anfangs noch Kind)

1 Like

„Ich bin 23 und Mutter ist 42“

Verstehe, Du wolltest auf die Widersprüchlichkeit des Begriffs „unnatürlich“ hinaus. Das gehört wohl eher ins Sprachbrett. :wink:

die strafbarkeit von homsexualität auch.
und nu?

erzähls deinem Friseur .-)

Völlig richtig bei Geschwistern. Deshalb auch gerne legal. Väter scheinen da weniger gehemmt, Missbrauchsfällen nach zu Urteilen. Zusammen mit der emotionalen Dominanz mancher Männer wäre mir bei ersatzloser Streichung unwohl.

Hallo

Bist du hetero? Du bekommst ja auch keine Erektion, wenn du einen Mann nackt siehst und trotzdem gibt es Männer, die nackte Männer erotisch finden…in der Sexualität kann man nicht von sich selber auf andere schliessen.

Grundsätzlich: Weil du deine Mutter bereits von klein auf kennst hast du kein Interesse an ihr: Wer zusammen aufwächst interessiert sich in aller Regel nicht sexuell für den anderen. Somit kommen Inzest zwischen Geschwistern auch eher selten vor und die meisten Kinder haben kein Interesse an den Eltern.

ich betone: „In aller Regel“ und „eher selten“ - denn es gibt viele Spielarten der Sexualität - akzeptierte und nicht akzeptierte - und somit kann es auch vorkommen, dass ein Sohn seine Mutter erregend findet. Dann muss auch noch die Mutter den Sohn erregend finden und beide die Scheu überwinden - das sind viele Schritte, bevor es wirklich zum Sex kommt.

„Die ganzen Geschichten“ wie du schreibst sind - sofern sie wahr sind (und nicht in den Bereich der Pornographie gehören, wo es das Genre „Mutter und Sohn“ ja gibt) in Wahrheit sehr seltene Fälle.

Gruss, Sama