„Vor gut einer Woche verkündete Ussama Bin Laden, worum es ihm geht: um die ethnisch-religiöse Säuberung der „islamischen Nation“ und um die Vertreibung aller Ungläubigen vom arabischen Boden. Das meint vor allem die Vernichtung Israels.“
Eberhard Seidel in der „tageszeitung“ vom 20.10.2001
Wann und wo hat Ussama Bin Laden gesagt, daß er Israel vernichten will?
na, ja, wörtlich hat er es nicht gesagt. Doch das Ziel aller Muslime ist, den Staat Israel zu vernichten. Die Betonung liegt auf Staat, nicht auf Juden. Denn mit den Juden konnten die Moslems seit jeher auskommen. Genauso wie mit den Christen. Doch die Oberherrschaft einer anderen als einer islamischen Regierung ist nicht akzeptabel.
Grüße
Raimund
na, ja, wörtlich hat er es nicht gesagt. Doch das Ziel aller
Muslime ist, den Staat Israel zu vernichten. Die Betonung
liegt auf Staat Israel.
Die Oberherrschaft einer anderen als einer
islamischen Regierung ist nicht akzeptabel.
Raimund, welche „Überherrschaft“ wo nicht akzeptabel ist, kann ich an deiner Antwort nicht erkennen. - Wenn ich es recht erkenne, meinst du „Überherrschaft“ In Israel?
Mich hat das Gequatsche des Herrn aus der Havard University und die Behauptung des Herrn Pielen in der „taz“ so angekotzt, daß es besser ist, ich sage da nichts mehr dazu. Alle bisherigen Reaktionen auf diese zwei Ungeheuerlichkeiten waren so als würde ich den Versuch unternehmen mit Computern zu diskutieren.
Saddam Hussein wurde mal in einer Bildschlagzeile „der Verrückte von Bagda“ genannt.
Nun du „na, ja, wörtlich hat“ Ussama "es nicht gesagt. Doch das Ziel aller Muslime … "
DInterpretation (lat) erklärend deuten
Die Interbrettation einer Interbrettation, der Interbrettation einer Interbrettation ist die Interbrettation der Interbrettation ?
Raimund, welche „Überherrschaft“ wo nicht akzeptabel ist, kann
ich an deiner Antwort nicht erkennen. - Wenn ich es recht
erkenne, meinst du „Überherrschaft“ In Israel?
Nein, der ganzen „westlichen“ Welt. Dazu zählt nun mal auch Israel.
Mich hat das Gequatsche des Herrn aus der Havard University
und die Behauptung des Herrn Pielen in der „taz“ so angekotzt,
Kenn ich nicht, habe ich nicht gelesen
daß es besser ist, ich sage da nichts mehr dazu. Alle
bisherigen Reaktionen auf diese zwei Ungeheuerlichkeiten waren
so als würde ich den Versuch unternehmen mit Computern zu
diskutieren.
Kann ich nicht beurteilen
Saddam Hussein wurde mal in einer Bildschlagzeile „der
Verrückte von Bagda“ genannt.
Der ist mit Sicherheit nicht verrückt. Ein Diktator halt. Die sind im Prinzip alle gleich.
Nun du „na, ja, wörtlich hat“ Ussama "es nicht gesagt. Doch
das Ziel aller Muslime … "
Auch wenn es Dir nicht gefällt, es ist so.
Grüße
Raimund