Ich hab das TelefonPasswort meines samsung

… star 2 gts 5260 und jetzt schalte ich es an und da kommt passwort eingeben kann mir jemand den reset code sagen

Gibt keinen standard reset code. Wenn du das Passwort nicht weißt frage den Besitzer.
Oder schicke es zu Samsung.Natürlich mit Eigentumsnachweis.

… star 2 gts 5260 und jetzt schalte ich es an und da kommt
passwort eingeben kann mir jemand den reset code sagen

Hallo,

Passwort vergessen?
Nicht gut!

Was meinst du mit Reset-Code?
Unter Umständen hilft dieses hier:
http://www.mobilfunk-talk.de/1387-samsung-sicherheit…

Grüße

Hallo,

beim Mobilfunk-Anbieter nachfragen oder PUK eingeben!
VG
Heinz
www.mehr-DSL.de

Hallo, Du kannst solange ein falsches Codewort eingeben, bis die Eingabe des PIN gefordert wird. Danach kannst Du ein neues Passwort festlegen.
M.f.G.
Siska2020

Also auf so unqualifiziert gestellte Fragen antworte ich ab jetzt nicht mehr. Wenn jemand was wissen möchte, soll er / sie sich wenigstens die Mühe machen, eine aussagekräftige Frage zu formulieren!!!

Hallo.

Ich vermute mal das der Sperr- Code des Handys fehlt. Das geht leider aus der Fragestellung nicht ganz eindeutig hervor. Oder ist die PIN abhanden bekommen/vergessen worden? Bei letzterem hilft leider nur die Super-PIN  bzw. PUK, die in den Unterlagen des Netzbetreibers zu finden ist. Wenn die Unterlagen nicht aufzufinden sind ist ein Anruf beim jeweiligen Service wohl nicht zu umgehen.

Sollte jedoch der Sperr- Code fehlen hilft evtl. Nur noch ein Wipe des Handys. Bei dem folgendem Vorgang werden jedoch alle auf dem Handy befindlichen Programme und Daten gelöscht.
Um einen sogenannten Wipe durchzuführen, folgende Punkte nacheinander durchführen:

• Handy ausschalten
  • Lauter-Taste + Home- Taste (die mittlere Taste unten) + Einschalt- Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten
  • die Power- Taste nach ca. 6 Sekunden loslassen
  • sobald das Recovery Menü erscheint, alle Tasten loslassen
  • Mit der Leiser- Taste „Wipe Data/Factory Reset“ markieren und mit der Home-Taste bestätigen.

Alle Daten auf dem Handy sind nun gelöscht und alles kam erneut eingerichtet werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team