Also ich hab mir vor kurzem ein haus gebaut , jetzt habe ich aber nicht daran gedacht wo ich mein auto sicher parken kann (des ist nämlich nicht gerade die sicherste gegend) also ich hab vor dem haus 4-5 parkplätze dort kann mir des auto aber schnell gestohlen werden jetzt dacht ich schon an diese säulen die aus dem boden rausfahren oder so könnt ihr mir bitte ein paar ideen geben und mir evtl. Sagen wie diese säulen heisen
Anbei ist ein foto vom haus davor sieht man die parkplätze
Vielen dank im voraus
Hier mal ein Link zu einer Firma die sowas anbietet hoffe hilft dir weiter.
http://www.signalbau-blauert.de/schranken.html
MFG Tastenchef
Hi Arber Beqiri!
Das beste ist eine Garage, die kann man richtig abschließen, das Auto ist geschützt.
Das was Du meinst, heißt Poller, schützt aber nicht richtig, die Dinger kann man schnell kaputt machen.
Übrigens konnte ich das Foto nicht finden.
Hilfreich? Bitte klick den button, Danke
LG Ingo
Was Sie meinen sind automatische Poller. Das Stück kostet ca.2850,-€.Näheres kann Ihnen der Anbiter unter der Telefonnummer 01805/995525 sagen.
Hallo,
die Säulen, die im Boden versenkt werden können, heissen „Poller“. Ob es diese für den privaten Bedarf zu kaufen gibt, weiss ich nicht, aber es ist mit Sicherheit keine besonders preisgünstige Lösung.
Warum bauen Sie keine Garage oder stellen eine Fertiggarage auf? Das wäre dann abschliessbar.
Gruss Barbara
Leider kann ich Ihnen dazu nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg trotzdem.
Hallo,
wie diese Säulen genau heißen weiß ich nicht.
Ich kenne nur die rot/weis lakierten Stangen, die man
am Boden eines Parkplatzes befestigt. Zum Ein und Ausfahren eines Autos kann man die Stangen dann nach hinten klappen.(abschließbar)
Wo es diese zum Kaufen gibt, ist sicher auch über das
Internet zu erfahren.
Der sicherste Schutz wäre jedoch eine Garage oder zu-
mindest ein Hoftor zu montieren.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
Gruß, der Gelegenheitshandwerker