Ich hab grad alles gelöscht :(

Hallo,

ich hab grad meine Fritzbox 7490 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Sicherungskopie? Brauch ich nicht…

Jetzt ist keine einzige Nummer mehr im Telefon gespeichert.

Ich nehme an, dass die Telefonbucheinträge endgültig weg sind…

oder gibt es doch eine Möglichkeit, die wieder herzustellen?

Danke für Infos!

Bei mir sind Tel & Fritzbox 2 Sachen. Was nutzt du da zum Telefonieren?

Werkseinstellung heißt so, weil deine Fritzbox jetzt in diesem Zustand ist.
Oder hattest du bei Kauf schon ein gefülltes Telefonbuch drauf? :wink:
Du scheinst ein Telefon zu haben, welches auf eben jenes Telefonbuch zugreift.

Wenn du auch sonst keine Sicherungen hast sind alle Einträge weg.
Eine Gute Gelegenheit, Karteileichen zu entfernen.

Mit großem Bedauern
Bernd

evtl. kannst du ja die Telefonnummern der Fritzbox mit Outlook oder deinem Google oder Microsoftkonto abgleichen. Wenn du auf dem Handy noch alle nummern hast ist das eine Alternative. Einfach je nach benutztem Programm googlen.
Auf alle Fälle hat die Fritzbox die Funktion zum einlesen des Google-Kontos. Also brauchst du nur dein Handy mit Goolge verknüpfen.

Nö.

Kein Backup? Kein Mitleid…

Nun ja, ich habe auf dem Handy ein ganz anderes Telefonbuch als in der Fritzbox.

Niemand will Backup.

Alle wollen Restore.

(K. K.)