hallo leute ich hab angst da ich schon 4 bewährungen laufen hab und jetzt immer noch auf heroin bin habe ich in der letzten zeit 4 handyvertraege auf einmal gemacht und habe sie bekommen obwohl ich schon viele inkasso briefe von d1 bekommen hab wegen früher habe ich trotzdessen noch bei o2 3 handyvertraege bekommen und bei base 1 diese wiederum habe ich verkauft um mein konsum zu finanzieren die karten selber hab ich nie benutzt ich begehe auch beschafffungskriminalität und ich weiss nicht ob ich in den knast muss eigentlich bin ich ein sehr netter mensch bloss die droge hat mich so verändert das ich manchmal denke mein leben zu beenden weil es kein sinnn hat in prinzip bin ich mit ein bein im knast und mit den anderen voll überschuldet bisher konnte ich die vertraege alle 190 euro 2 monate zahlen aber dafuer muss ich echt hungern und wirklich weiss ich nicht was ich tun soll ich hab einfach angst aber wenn ich entzug hab hau ich mir diazepan rein und das sehr viele am tag damit ich nicht darueber nachdenke weils mir angst macht ich hab nur probleme nie in mein leben hatte ich mal was positives obwohl ich mir das wünsche ich brauch hilfe und ich will endlich da raus eine therapie strebe ich an aber ich hab trotzdessen angst wegen dieser schulden immer wenn ich daran denke bekomm ich angst und knall mich voll mit drogen ich bin seit klein auf schon drogenabhaengig das erste mal haschisch mit 11 und seit dem ich 13 bin rauche ich heroin ich will da endlich raus aber ich glaube nicht an hoffnung weil auch als ich ne weile clean war wurde ich mit schuldenbriefen überschüttet jetzt bin ich wieder auf heroin und alles was ich bekomme an drogen nehme ich zu mir und die neuen vertraege habe ich erst seit einigen wochen gemacht ich weiss mittlerweile das ich dumm geboren bin aber ich will nicht mehr wohn allein und mir laufen die tränen jeden tag runter manchmal denke ich sogar schon an selbstmord ich glaube an gott und trotzdem wennmein körper schmerzt nehm ich drogen ich habe angst das ich in therapie gehe und dann immer noch schulden das heisst es ändert sich nix und so will ich das nicht bitte helft mir auch wenn es nur ein paar sätze sind wenn jmd weiss wo ich anrufen kann hilf mir bitttee jetzt sitz ich hier und schilder das weil ich weiss das ich fehler mache
Lg: David