Seid nen paar tagen klingelt mein samsung jet wenn ich angerufen werde nur noch sehr sehr leise.
im profil ist überall die volle laustärke eingestellt…und auch wenn ich sozusagen nen probehören mache dann ist alles ziemlich laut.
Nur wenn ich halt angerufen werde ist es sehr leise und auch wärend der arbeit ober auch anderweil nicht zu hören…
es kann sein das es ein software fehler ist wenn du es mit einem usb kabel anschlissen kannst an deinen pc such mal nach update dür dein handy ist dann meistens wieder ok das handy.
wenn du es nicht kannst bring es zum service die machen das dann für dich
wenn es in der garantie ist ist es auch kostenlos
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich dich richtig verstanden habe, war es davor lauter. Dann muss es an irgendeiner Einstellung liegen, die du geändert hast (Vibrationsalam etc.).
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auf deinem Handy die neueste Firmware aufspielen, wenn das auf deinem Samsung geht.
Und wenn das alles nichts hilft, dann ist schlichtweg dein Handy kaputt oder hat einen Softwarefehler.
aus Erfahrung heraus kann ich Dir nur raten, das handy mal auf die Werkseinstellung zurückzuversetzen und anschließend Deine Einstellungen (Lautstärke, Helligkeit u.s.w.)nochmals neu einzugeben.
Wenn das nichts bewirkt, gibts nur noch den Gang zur Servicewerkstatt.
Mit freundlichen Grüßen
B.Ladleif
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]