mag sein, daß ich (wie meistens) dem Mainstream zuwider laufe, wenn ich jetzt verkünde:
Ich hab ihn nicht ! Den neuen Wurm. Ich weiß auch nicht, warum nun jeder bekannt geben muß, ob er ihn hat oder nicht, aber ich will doch mal ein bißchen zum Gegengewicht beisteuern.
WEB.DE hatte in einem von vier Accounts erstmals etwas entdeckt, was es „Virus“ genannt hat. Aber diese Mail wäre sowieso ungelesen gelöscht worden, weil sie eh’ nicht plausibel war.
Ansonsten sind auf diesem Account die üblichen Spams heute ausgeblieben – ???
Wie langweilig.
Die GMX-Accounts haben an WEB.DE auch nichts ungewöhnliches weitergeleitet und weder e·plus noch meine Hoster-Adressen haben Eingänge.
Dafür aber jede Menge „Mail delivery failure“'s weil irgendjemand zum versenden seiner spam-mails mit Wurm-Anhang zufallsadresse@[eine-meiner-domains]! benutzt hat und dann auch noch an Leute versendet, die es garnicht gibt… *grummel*
nicht weinen, du hast den Wurm doch schon mehrmals geschickt bekommen. Also tief durchatmen, auch du bist wichtig und wirst von Würmern nicht ignoriert.
^^
Mein Spamfilter zeigt unter der Statistik bei Heute den höchstens Spameingang…Habe mindestens 50 Stück bekommen…20 Stück auf einmal, alle im gleichen Muster, da verzieht man schon das Gesicht.
Mein Spamfilter zeigt unter der Statistik bei Heute den
höchstens Spameingang…Habe mindestens 50 Stück bekommen…20
Stück auf einmal, alle im gleichen Muster, da verzieht man
schon das Gesicht.
mag sein, daß ich (wie meistens) dem Mainstream zuwider laufe,
wenn ich jetzt verkünde:
Jep, tust Du. Und Deine Spamgourmet Mail Adresse sozusagen hier so unters Volk zu bringen … naja
Jetzt bin ich aber beleidigt!
Och *tröst* sollen wir nun alle Smapverteiler aufrufen und Deine Adresse da reinschreiben oder wie *kicher*? Sorry, falsches Brett. Lust & Liebe ist weiter unten *zwinker*
Mein Spamfilter zeigt unter der Statistik bei Heute den
höchstens Spameingang…Habe mindestens 50 Stück bekommen…20
Stück auf einmal, alle im gleichen Muster, da verzieht man
schon das Gesicht.
auch du bist wichtig und wirst
von Würmern nicht ignoriert.
soll das heißen, das alle leutes deren mail account spam &
wurm und virenfrei unwichtig sind ?
deconstruct
ciao norbert
Das war ja wohl auch mehr eine Off-Topic-Situationskomik.
Wollen wir einfach hoffen, dass die Virenscanner etc.pp. der nächsten Generation nicht zu verspielt sein werden… nicht dass wir dann noch so etwas wie „Virenwurm-Schiessen“[1] mit der Maus üben müssen.
Amüsiert, trotz dem ein oder anderen Wurm-Eingang,
CU DannyFox
[1] in Anlehnung an ein bekanntes Ballerspiel, das einem virtuellen Tontaubenschiessen in freier W~bahn sehr ähnelt.