Ich hab' in Biskin gebadet

Ganz doofe Anfrage ins Blaue hinein, aber ich sehe keine passendere Forum-Abteilung:
Es gab vor einigen Jahren in Lübeck eine Bäckertüte (Papier) mit einer „Berliner“/also Krapfen-Werbung drauf und es stand da „Ich hab in Biskin gebadet“. Ist hier evt. irgendwer aus der Gegend vertreten, der mir sagen könnte, ob es diese Tüte noch gibt (ganz normale Papiertüte, in die die Brötchen beim Kauf gesteckt werden)?? Ich weiß leider nicht mehr, bei welchem Bäcker das war, Bäckerei „Jung“ in HL war es nicht, die habe ich schon angemailt… Ich brauche dieses Bild mit Slogan unbedingt für ein T-Shirt-Geschenk! Es wäre so toll, wenn jemand einen Hinweis geben könnte… ;o)))
Gruß, Caren

kein Tipp nur Idee (evtl.)
Hi Caren,

hast du schon mal bei der Firma Biskin angefragt. Das scheint ja Werbung von denen gewesen zu sein, die dann eben aufBrötchentüten gedruckt wurde.

Vielleicht hast du dort mehr Glück. Frag in der PR-Abteilung.

cu, Faten

Hallo

Also zumindest bei der Stadtbäckerei hab ich diese Tüten in letzter Zeit nicht gesehen. Aber wenn Dir einfällt, wo Du sie gekauft haben könntest, kann ich da vielleicht nochmal nachsehen. Sonst würd ich an Deiner Stelle auch bei Biskin nachfragen.

Fettige Grüße
EV

evtl…

Hallo Caren,

… auch bei der Bäcker-Innung oder beim Bäcker-Einkauf
(Genossenschaft)
Viel Glück!
Bolo2L

hast du schon mal bei der Firma Biskin angefragt.

====> also demnach was ich herausfinden konnte ist Biskin keine Firma, sondern nur ein Produkt der Uni-Lever Gruppe und dort habe ich bisher keine Antwort bekommen… *schade*
Gruß, C.

Hi!
Das würde ich mal nicht nur auf Lübeck beziehen, denn hier bei uns (NRW) gab es diese Tüten auch, ausserdem Werbetafeln, die vor den Bäckereien standen.
http://www.unilever.de/20/21_0811.html
Warum fiel mir bei der Beschreibung auf dieser Seite bloss wieder der Begriff „Altölstäbchen“ ein? (Pommes F.)
Markus