Hi ,
also ich bin ein schottland fan , nun hab ich den Film Braveheart schon zig mal gesehen , und ich wollte so einiges über William Wallace wissen , nun hat es ja geheisen das der Film ein Dokufilm sei , aber ist es denn wirklich so das die Französische Ehefrau von dem Englishen Prinzen ein Kind von William Wallace bekommen hat oder haben die das in diesem Film nur mit eingbaut ??
das interesiert mich brennend , leider kann ich keine Seiten von William Wallace auf deutsch finden
viele Grüße
Hi Franziska,
das wurde gemunkelt, auch damals schon, weil ihr Angetrauter ja nun, allseits bekannt, schwul war und von ihr später, im Beisein von Helfershelfer, vom Leben in den Tod befördert wurde, indem man ihm ein glühendes Eisen in den Hintern schob. (Ich habe das gelesen, weiss der Geier ob es nun ein geschichtl. Fakt ist, denke aber ja.)
Man munkelte auch das ihr Kind sozusagen das letzte Versuch von ihrem Schwiedervater war, die „Dynastie“ zu retten. Weil sein Sohn seinen Pflichten nicht nachkam.
Da es für einen DNA Test wohl zu spät ist, kann man da nur spekulieren.
Grüsse
Helena
hi ihr zwei
so ich sag mal das der vater von der franyüsin das gar nicht gemacht haben kann weil er nehmlich so ziemlich tot zu der geburt des sohnes war also wei soll er das getahn haben???
aber ist es denn wirklich so das die
Französische Ehefrau von dem Englishen Prinzen ein Kind von
William Wallace bekommen hat oder haben die das in diesem Film
nur mit eingbaut ??
Hallo!
An dem Film ist schon einiges gedreht worden. So wie es bekannt wurde, wäre die französische Prinzessin (Sophie Marceau) zu der Zeit als William Wallace (Mel Gibson) seine Taten vollbracht hat, noch ein Kind von ich glaube 4-9 Jahren. Also eher unwahrscheinlich.
Du solltest nach Sterling fahren in das WW Monument (da hängt auch sein Schwert). Da kriegt man echt ne Menge mit.
Zum Beispiel , daß William Wallace ein echter Hühne war (mehr als 2 Meter) und Mel Gibson _ nun ja. Ist in dem Film auch charmant kachiert , in dem einer aus der Schlachtreihe ihn auf seine Größe anspricht.
Cheers