ich hab meine freundin verloren. kann mir jemand helfen wie ich sie wieder zurückgewinnen kann. sie wollte ,das unsere beziehung anfangs geheim bleibt(nur unsere eltern wussten was davon). das ging auch lange gut bis sie mir eine abfuhr erteilt hat ,zu mindest dachte ich es wäre eine gewesen. worauf ich mich eine zeitlang nicht mehr bei ihr gemeldet habe. nun wirft sie mir vor ich hätte die beziehung kaputt gemacht da ich mich nicht mehr gemeldet habe. sie hat gedacht sie hätte etwas falsch gemacht und hat sich die schuld gegeben. nun will sie nichts mehr von mir wissen. sie hat zwar behauptet, dass sie mich nicht mehr liebt aber von ihrem vater weiß ich, dass das nicht stimmt. was soll ich tun hat jemand eine tolle idee. bitte helft mir.
hammermäßig voll fett
http://www.e-stories.de/view-kurzgeschichten.phtml?2…
Sorry,
Tilli
(Mach’s lesbar, dann les ich’s.)
Hallo
was soll ich tun hat jemand eine tolle idee.
Wenn da noch was ist, dann lass dich nicht so leicht abschrecken, sondern zeige ihr immer wieder, dass dir was an ihr liegt, ohne aufdringlich zu werden. Wie man sowas zeigen kann, dafür könntest du ja eine Ideensammlung starten. Wichtig ist dabei halt, dass man was macht, wobei der andere nichts machen muss. Also, wenn du sie jetzt 5 mal täglich fragen würdest, ob sie mit dir morgen ins Kino geht, das wäre natürlich aufdringlich. Aber wenn du ihr Blumen vorbeibringst oder irgendwelche Liebesbriefe in den Briefkasten werfen würdest, da muss sie ja nichts tun.
Sowas würde ich denken.
Viele Grüße
PS: Ich hoffe, ihr Vater ist richtig informiert.
Hallo,
mir ist gerade danach, darum mach ich’s mal lesbar…
Ich hab meine Freundin verloren.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie
ich sie wieder zurückgewinnen kann?
Sie wollte, das unsere Beziehung anfangs geheim bleibt
(nur unsere Eltern wussten was davon).
Das ging auch so lange gut, bis sie mir eine Abfuhr
erteilt hat - zumindest dachte ich, es wäre eine gewesen.
Worauf ich mich eine Zeit lang nicht mehr bei ihr gemeldet habe.
Nun wirft sie mir vor, ich hätte die Beziehung kaputt
gemacht, da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Sie hat gedacht, sie hätte etwas falsch gemacht und hat sich die Schuld gegeben.
Nun will sie nichts mehr von mir wissen.
Sie hat zwar behauptet, dass sie mich nicht mehr liebt, aber von :ihrem Vater weiß ich, dass das nicht stimmt.
Was soll ich tun?
Hat jemand eine tolle Idee?
Bitte helft mir.
Ah!
In der Tat. So sehe ich einen Inhalt.
Was ein paar Returns doch ausmachen.
Apropos return.
Ich sehe hier ein klassisches Mißverständnis, gepaart mit der Unfähigkeit, über den eigenen Schatten zu springen, weil es scheinbar im Leiden und in der Klage komfortabler ist.
Wenn sie dich wirklich noch liebt, mußt du über das „Gezicke“ erhaben sein, das offenbar aus Enttäuschung und falschen Verhaltensmustern besteht.
Wenn der Vater ein Gesprächspartner ist, weiß er vielleicht, wie man dieses Muster knacken kann (auch wenn er es wahrscheinlich selber ausgelöst hat, aber das ist eben so).
Dann würde ich vorschlagen: Bilde eine Mischung aus deinem gefühl und den Tips des Vaters und werbe um sie!
Tilli
hey granit!!!
des ist zwar ne super süße und romantische storry mit der kleinen.
ABER, pass mal auf…
wenn sie sagt, dass sie nichts mehr von dir will, dann… was soll’s!!
lass die schnecke ziehen und such dir ne andere.
machs wie ich und schnapp dir ne richtig heiße braut.
meine erfahrung mit einer 13 jahre älteren war super.
probiers doch mal aus.
ich sag dir, das ist viel besser, vorallem sexuell.
Zicke nennt man so etwas. Mach drei Kreuze das Du sie vor der Hochzeit losgeworden bist.
Gruß
nicki