Ich hab mir eine Neue Anlage gekauft doch der Ton geht nicht, was tun?

Ich hab mir eine neue Anlage von Auna gekauft…also einen CD-player + Surround reciver…wenn ich diese beiden sachen verbinde was so in der Anleitung auch stand. Kommt kein Ton und ich hab Boxen angeschlossen(wurden NICHT dazu geliefert) und in der Anleitung steht auch das man dort einen Subwoofer anschliessen kann und diesen eingang hab ich auch schon gefunden mein Subwoofer hat einen 3.5mm klinken stecker und er passt nicht in den anschluss von Reciver rein. Was soll ich tun?

Hallo, sorry, ohne genauere Angaben ( welcher Receiver, welcher CD Player und welcher Subwoofer-wahrscheinlich ein PC-Subwoofer- kann ich leider keine weiteren Angaben machen. Läuft nur der CD-Player nicht oder kommt überhaupt kein Ton. Zum Anschluss des Subwoofers brauchtest du einen Adapter von Stereo Klinke auf Chinch Mono, wirst du dir löten lassen müssen

Hi also das ist sehr schwer es so zu beanworten im nehem an das du das ganze schonmal abgestöpselt und nochmal von vorne angefangen hast oder?
Wenn ja dann schau mal ob evtl die Kontakte beschädigt sind oder ähnliches

Der CD player laeuft aber kommt ueberhaupt kein ton

Ausgang CD an Eingang CD des Receiver.Eigangswahl CD beim Receiver wählen. Bei manchen CD-Playern kann man die Lautstärke über die Fernbedienung einstellen. Ausprobieren.

Hallo, leider kann ich Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da Deine Angaben zu ungenau sind. Am Besten Du erkundigst Dich mal direkt beim Händler wo Du die Anlage gekauft hast.
Liebe Grüße Seegran