hallo sehr geehrter HELFER!
ICH habe einen AMD K6/2 450 mit:
motherboard DFI P5BV3+ mit 128 mb ram ein 128erchip
eine soundkarte von terratec im pci 4 slot.
ne 10 mbit netzwerkkarte im isa 3 slot,
nen scsi controller im pci 3 slot, ne agp geforce 2MX
von pixelview und eben die noname isdn karte im pci slot 2.
In slot 1 kann ich sie nicht testen , weil ich auf die geforce nen passiven kühler draufgeschraubt habe.
dann noch 2 festplatten und das scsi rom.
ICH HABE FOLGENDES PROBLEM:
Bis ich mir vor einer Woche die isdn karte gekauft habe hatte ich ein 56k modem das sich aber nur mit 30k mit dem internet verbunden hat. ich hatte bei Counterstrike ne verbindungsrate(PING) von 200-300.
weil ich dachte das mein modem nicht kompatibel mit der isdn anlage ist( sinus 45 ) habe ich mir ne isdn karte gekauft.
jetzt habe ich 64k verbindung zum internet und der download ist auch recht schnell mit 7kb/sec.
aber wenn ich Counterstrike spielen will habe ich nur noch ne ping von 66-800 und ich kann selbst bei 66 kaum spielen.
und 66 kommt höchstens mal vor wenn ich nur einen gegner habe und das macht überhaupt kein bock 1on1 games.
Ich bin auch schon mit meinem pc zum kollegen gefahren und habe dort meine karte getestet weil ich wissen wollte ob es vielleicht an der karte liegt aber dort hatte ich selbes problem.
woran liegt es das ich keine ordentliche verbindung im spiel bekommen??
ist mein motherboard defekt??
soll ich mir besser ne andere KArte holen oder woran liegt es das ich nicht zocken kann.
Ich habe noch ne t-online flat und den zugang über dfü eingestellt sodas es eigentlcih funzen müsste.
MFG Hooper