Guten Tag sehr geehrte Mitmenschen,
Also wie ich schon gesagt habe habe ich ein problem also:
Ich Habe mir einen neuen Rechner gekauft so alles gut und schön aber leider hatt der winVista also dachte ich mir :„Da du ehh nicht ganz auf windows verzichten kannst holst du dir deinen alte 40GB Maxdor Festplatte aus deinem Alten Rechner (Da war sie auch schon meine 2 Platte !!)auf der opensuse 11.1 install ist“
So nun habe ich dieses in die tat umgesetzt aber es stellte sich volgendes problem die 40GB MAxdor Platte hatte noch die alten anschlüßße (Name weiß ich nicht!)Also googelte ich ein wenig und fand bei Amazon einen adapter (http://www.amazon.de/gp/product/B000UGMBKG/ref=olp_p…Den) kaufte ich dann !
So jetzt zu meinem Problem also das einbauen war nunja ein wenig kompliziert zu viel Kabel! aber egal^.
SO das eigenlich Problem ist nun Folgendes:
Jetzt nun mein Rechner findet sie nicht! Weder im Bios noch sont irgent wie (Das winVista sie nicht findet ist mir bekannt ^^)
So ich hoffe wirklich das ich nicht zulange um die eigenlich kurze frage rumherrum geredet habe !Falls ja dann bitte ich viel mals um Verzeihung! Ebenfalls hoffe ich das ihr alles Verstanden habt und ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe!
Danke Schön für eure Wertvolle Zeit!
habe grde gesehn das das stimmt was du sagtst aber nach was mus ich suchen?? damit es funktionirt wie du gerde sicher festgestellt ahst bin ich nicht so dass ass was HARDWARE an geht ^^ also könntest du mir bitte sagen nach was ich suchen muss??
habe grde gesehn das das stimmt was du sagtst aber nach was
mus ich suchen?? damit es funktionirt wie du gerde sicher
festgestellt ahst bin ich nicht so dass ass was HARDWARE an
geht ^^ also könntest du mir bitte sagen nach was ich suchen
muss??