hallo
mein freund(17)
hatte viele freundinen
aber drei haben ihn verlassen weil er sie
entjungfert hat
jetzt hat er zu mir gesagt das er nicht mit mir schlafen will
weil
ich(15)
noch zu zirlich bin
er hat angst das ich ihn auch verlasse weil es für mich zu arg weh tut dabei macht mir es nichts aus wen es weh tut
aber jetzt will er das ich mit seinem couseng als erstes schlafe
aber will das nicht
weil ich meine mein erstes mal soll besonders werden ich bin keine so schlampe(sorry)
wo mit ihrem ersten freund ZB schon rummacht und pennt ich such mir die große liebe habe sie gefunden und vertraue ihr
ich weis jetzt aber nicht was ich machen soll?
wäre das eine vergewaltigung wen ich mit seinem couseng schlafe und es aber nicht will aber angst habe ihn zu verlieren wen ich es nicht mache
MFG vanessa
weisst du, lass es einfach!
wenn du noch nicht reif genug bist, zu sehen, was fuer ein spielchen da mit dir veranstaltet wird, dann bist du auch nicht reif genug fuer sex.
und so lesen sich deine gedankengaenge auch.
also: lass es!
Hallo Vanessa,
keine Ahnung was dein Freund da redet, aber ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob dieser „Freund“ wirklich dein Freund ist und dich liebt, oder irgendwas anderes ausheckt. Was er da sagt klingt für mich reichlich unrealistisch. Die Sache mit seinen Cousin ist dabei noch dreimal bekloppt. Hey, du bist 15 Jahre alt. Benutze deinen gesunden Menschenverstand! Ich weiß, das kann manchmal schwer sein, wenn man verliebt ist. Aber hinter diesen ganzen Sache steckt auf jeden Fall mehr, als es den Anschein hat.
Wie du auf die Sache mit der Vergewaltigung ist mir total unklar. Findest du das nicht selbst alles ein bisschen verwirrend? Eine Vergewaltigung ist, wenn einer der Partner gegen seinen Willen zum Sex gezwungen wird. Vergewaltiger ist, wer jemand anders gegen seinen Willen zum Sex zwingt.
Wenn du freiwillig mit deinem Cousin schläfst hat das mit vergewaltigung wenig zu tun. Wenn du es tust, um deinen Freund nicht zu verlieren, ist es einfach nur dumm.
Und glaube mir eins: Wenn dein Freund dich verlassen würde, weil du nicht einem anderem schläfst, dann liebt er dich auch nicht. Willst du weiter jemanden lieben, der dich nicht liebt?
Grüße,
Sven
Schlaf nur, mit wem duWillst! Niemand hat das recht dich so zu benutzen! Sprich mit deinen Eltern!
Sorry. Da kann Ich nicht helfen.
Zu weit entfernt von meiner Erlebniss-
und Vorstellungswelt.