ich(17) bin eigentlich immer gerne in die schule gegangen, doch nach dem schulwechsel bin ich in eine neue klasse gekommen ohne eine einzige freundin, das habe ich seit einem halbem jahr ausgehalten und versucht neue freunde zu finden, aber es hat nicht geklappt ,denn einige aus meiner klasse machen mich immer runter und stellen mich vor den anderen bloß, die mich daraufhin auch runtermachen.
ich leide an sehr starker migräne und immer wenn ich mich aufrege bekomme ich starke kopfschmerzen, deshalb vergeige ich meine Klausuren und ich versuche oft zuhause zu bleiben, da ich einfach nicht mehr dahin möchte/kann.
natürlich habe ich schon versucht mit meinen mitschülern darüber zu reden, aber leider ohne erfolg und meine mutter sagt, da komm ich schon durch und schickt mich immer in die schule.
ich fahre sogar morgens mit dem schulbus in die stadt u gehe von da zum arzt, damit ich eine entschuldigung bekomme und mama denkt dass ich in der schule war. ich weiß, das ist schlecht, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, lg bianca