Ich habe bei Opdo einen Flug gebucht

Ich habe bei OPODO.de eine Flug gebucht und habe einen Flugbuchungsnummer und einen OPODO Buchungsnummer per email bekommen, was haben die zu bedeuten, hat jemand erfahrung damit gemacht, bekomme ich noch die bordkarten zugeschickt oder wie funktioniert dass ganze.
Bitte um rat

Hallo Opodo Kunde,
Ich sehe die mail von opodo jetzt nicht vor mir aber die Flugbuchungsnummer dürfte die Referenz der Airline sein. Wichtig für Dich ist aber das E-Ticket. Das kommt nach dem Opodo die Zahlung erhalten hat und das Ticket ausstellt.
Mit dem E-Ticket und Deinem Ausseis oder Pass checkst Du zu Deinem Flug ein.
Guten Flug

Hallo,
seit gut 4 Jahren gibt es keine Papiertickets mehr. Am Schalter erhalten Sie gegen Vorlage eine Lichtbildausweises (amtlich) Ihr Flugticket.
Grüße aus München

Hallo,

mit der OPODO Buchungsnummer kann man sich auf OPODO.de ( oben rechts „mein OPODO“ ) einloggen und seine Reiseplanung jederzeit aufrufen. Mit der Flugbuchungsnummer kann man sich meistens bei der Fluggesellschaft einloggen, um z.B. Sitze oder Essen zu reservieren bzw.zu belegen. Mit der Flugbuchungsnummer kann man entweder über das Internet oder am Flughafen einchecken. Mit Sicherheit hat OPODO eine Kundendienstrufnummer, unter der einem alles Wissenswerte über die Flugbuchung mitgeteilt wird:

Telefonischer Kontakt Deutschland
01805-67 63 61
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

Aus dem Ausland nutzen
Sie bitte folgende Nummer:
+49-30-726 24 55 500
(es gilt der Auslandstarif)

Telefonischer Kontakt Österreich
0820-220365
(0,145 Euro/Min. aus dem österreichischen Fest- und Mobilnetz)

Aus dem Ausland nutzen
Sie bitte folgende Nummer:
+49-30-726 24 55 502
(es gilt der Auslandstarif)

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 8 bis 20 Uhr
Sa., So.: 10 bis 17 Uhr
Feiertags: 10 bis 17 Uhr

MFG/Juergen