Ich habe CorelDraw 12 auf meinem Laptop installiert Corel lässt sich öffnen. Zeichnungen jedoch nicht wie üblich auf :C speichern

Beim speichern unter wie üblich in einen Ordner auf Festplatte :C
kommt als Antwort :„kann Datei nicht finden“???
Wenn ich jedoch speichern unter in einem Ordner auf D speichere klappt das speichern und ich kann die Datei wieder aufrufen und weiter bearbeiten.
Ich habe die Software mit der gleichen CD auf meinem PC installiert, dort klappt alles ganz normal.