Ich habe da mal eine Frage

Hallo

Wenn man sich die Zeilen bei diesem Account so durchliest, stösst man immer wieder auf Bemerkungen über miese Typen, die den Preis hochtreiben, oder Tricks wie der Preis hochgetrieben wird. Sie ärgern sich über einen zu hohen Preis. Werden diese Leute, die sich darüber ärgern, von irgendjemandem gezwungen, bei ebay zu kaufen ? Oder haben einige Leute den Trick raus , vielleicht über Telehypnose diese Leute willenlos zu machen, um jeden noch so schwachsinnigen Preis zu erzielen. Wird u.U. von manchen Verkäufern eine Substanz schon ins Trinkwasser geleitet, die bei entsprechenden Menschen einen wahren Kaufrausch auslösen. Das sind Terroranschläge auf unsere Gesellschaft, die im Kleinen aber Unbemerkten stattfinden

Hier sollten wir unser Merkmal drauf richten und nicht auf die Leute schimpfen.

Nun die Frage : Ist es wirklich schon soweit ??

Viel Spass

Christian

Hallo

Wenn man sich die Zeilen bei diesem Account so durchliest,
stösst man immer wieder auf Bemerkungen über miese Typen, die
den Preis hochtreiben, oder Tricks wie der Preis hochgetrieben
wird.

Stimmt, denn es gibt sie.

Sie ärgern sich über einen zu hohen Preis.

Stimmt auch.

Werden diese Leute, die sich darüber ärgern, von irgendjemandem gezwungen,bei ebay zu kaufen ?

Nöhh nicht wirklich, oder doch? :wink:) Aber des Menschen Wille ist oder soll doch sein Himmelreich sein. Wer die Artikel aus den Verkaufssendungen im TV kauft, kann doch auch die übertriebenen Preise eines privaten Ebayers bezahlen. Warum immer nur den großen das Geld in den Rachen werfen. Laßt doch auch mal die kleinen ran.

Oder haben einige Leute den Trick raus ,
vielleicht über Telehypnose diese Leute willenlos zu machen,
um jeden noch so schwachsinnigen Preis zu erzielen.

Wenn es so wäre, würde ich einen solchen Lehrgang sofort belegen.

Wird u.U.
von manchen Verkäufern eine Substanz schon ins Trinkwasser
geleitet, die bei entsprechenden Menschen einen wahren
Kaufrausch auslösen.

Das gewisslich nicht, das wäre mir bekannt, da ich mit diesem Lebensmittel täglich arbeite.

Das sind Terroranschläge auf unsere
Gesellschaft, die im Kleinen aber Unbemerkten stattfinden

Dann wollen wir mal hoffen das diese Erkenntnis nicht von bestimmten Leuten gelesen wird.

Hier sollten wir unser Merkmal drauf richten und nicht auf die
Leute schimpfen.

Nun die Frage : Ist es wirklich schon soweit ??

Zu Zeit scheint es noch so zu sein.
Irgendwo las ich in den letzten Tagen mal den Spruch: „Früher haben wir unseren Müll und Mist unter Gefahr und mit viel Schweiß im Wald vergraben, heute gibt es ebay.“

Viel Spass

Wünsch ich auch

Christian

Dirk m.