… Himmel verpasst. Weiss jemand einen Download-Link? Alternativ zur ARD-Mediathek?
Hallo Hanno,
http://otrkeyfinder.com/?search=kalte+himmel&search…
Dafür musst du aber bei OnlineTvRecorder.com registriert sein, die Dateien sind codiert.
Gruß
Miriam
Hi,
das funktioniert aber nur, wenn man sich bereits vor dem Sendetermin registriert und eine Whishlist erstellt hat.
Gruß
Beowolf
Hi,
früher war es so, dass man einen „Freund“ suchen konnte, der sich die Aufnahme mit einem teilt.
Da OTR aber dauernd was verändert, weiß ich nicht, ob das noch geht.
gruß
schreiraupe
Hallo,
das stimmt nicht, als Premium-User hast du Zugriff auf alle Aufnahmen ab einem bestimmten Datum, irgendwann ab 2009 glaube ich.
Die Buddy-Funktion, die Schreiraupe erwähnt hat, gibt es auch noch.
Die braucht man aber nicht im Premiumstatus.
Gruß
Miriam
Hi Miriam,
an die Buddyfunktion habe ich garnicht mehr gedacht.
Mit der Decodierung hatte ich anders in Erinnerung, bin dort aber schon laaange registriert 
Gruß
Beowolf
Hi,
das steht bei mir unter der Aufnahmeliste:
„Sie haben oben einige Aufnahmen einzeln programmiert, aber es stehen Ihnen zudem ALLE Sendungen ALLER Sender zusätzlich ab dem 27.03.2009 13:26:36 zur Verfügung“
Gruß
Miriam
OK, heißen Dank, habe mich registriert. Die Sendung funktionierte auch im Download, versuche nun zu decodieren. Habe mich natürlcih erst nach der Sendung registriert. Dank auch an Schreiraupe. Habt ihr gute Erfahrungen mit onlinetvrecorder gemacht? Funktioniert auch das Brennen auf DVD?
Gruß Hanno
Hallo Hanno,
gerne.
Hat die Decodierung auch geklappt?
Ich bin sehr zufrieden mit OTR, habe mir schon etliche Filme runtergeladen.
Das schöne ist auch, dass man verschiedene Qualitäten auswählen kann, auch HQ und HD, soweit verfügbar natürlich.
Ab und an kommt es leider vor, dass Dateien mal defekt sind oder das Ende fehlt, das sollte in den Kommentaren aber vermerkt sein.
Brennen auf DVD funktioniert auch, das avi-Format können manche DVD-Spieler aber nicht lesen, musst du also ggf. umwandeln.
Gruß
Miriam
Hallo Miriam, leider hat das mit dem Decodieren nicht geklappt, da ich nicht Premium-Mitglied bin. Habe mich nun angemeldet, kann aber angeblich erst 4 Wochen später Filme decodieren, die ich später runtergelden habe und nicht auf der Wishlist standen. Nun muss ich wohl Geduld haben bis sich mein Status geändert hat.
Gruß Hanno