Ich habe den Aldi Medion, Huawei Web Stick S4011, er ist seit 2 Wochen unwahrscheinlich langsam geworden, muss ich irgend etwas einstellen, oder Ports öffnen
Wer kann mir helfen?
Ich habe den Aldi Medion, Huawei Web Stick S4011, er ist seit 2 Wochen unwahrscheinlich langsam geworden, muss ich irgend etwas einstellen, oder Ports öffnen
Wer kann mir helfen?
Hi,
teste das Teil doch mal an einem anderen Rechner um zuallererst herauszufinden, ob es am selbigen liegt oder an Deinem Rechner. Ansonsten mußt Du noch darauf achten wie der Mobilempfang eigentlich ist, weil es durchaus sein kann, daß Du nur noch GPRS bekommst, entweder wegen einem schlechten Standort oder weil Du bei Deinem Anbieter eine bestimmte Datenmenge überschritten hast (dann drosseln die gerne die Geschwindigkeit).
So, bevor ich jetzt aber weiter im Trüben stochere check mal die Punkte und wenn es dann immer noch nicht besser ist kannste Dich ja wieder melden.
Sven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter, ich kenne mich leider nicht mit den UMTS-Sticks aus, aber vielleicht liegt es an dem Sender/Server in Deinem Gebiet, der vielleicht durch die vielen Nutzer langsamer geworden ist.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für Deine Antwort,
ich bin ein bisschen Ratlos, ich werde mal alle Punkte durchgehen.
Danke für Deine Antwort Michael,
ich bin ein bisschen Ratlos, ich werde mal alle Punkte durchgehen.
Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir