Ich habe den flash player ausversehen gelöscht,ich habe nicht viel ahnung.kann nur sagen das meine bilder nach und nach verschwinden,was muss ich machen ode

ich habe mein flash player ausversehn gelöscht,habe nicht viel ahnung,aber ich kann sagen das meine bilder nach und nach nicht mehr erscheinen.egal auf welche seite ich gehe der redet auch immer vom flash player.was muss ich mir neu instalieren das die bilder bleiben.danke schön

Deine Shift-Taste ist auch kaputt??

denflashplayerbitteschön? :confused:

Gruß,

Kannitverstan

Wenn du keine Ahnung hast, warum fummelst du dann da rum, wo man Programme löschen kann?

daran ist sicher nicht der flash-player schuld. Haste noch mehr gefummelt? Sichere einfach deine Bilder von der Datensicherung zurück und hör auf zu fummeln.