Ich habe den Weihnachtsmann getroffen

Hallo,

ich habe eine frage. Ich kann mich noch dran erinner ds als ich klein war immer ein film im Fernsehen kam. den Titel habe ich nun rausgefrunden. Meine Frage ist halt einfach nur, wo ich diesen film kaufen kann. würde ihn sehr gerne haben

danke

Hallo,

scheinbar kriegst du ihn nur übers Internet und nur über eine bekannte „Online-Buchhandlung“, für die ich jetzt keine Werbung machen möchte.
Bei der englischen und amerikanischen Niederlassung war der Film unter „I believe in Santa Claus“ gelistet. :wink:

Viel Glück.

Hallo,

würde bei amazon.de einfach mal gucken. da gibts fast alles.
LG

Hallo!

Der Film ist in Westdeutschland erschienen unter dem Titel „Ich bin dem Weihnachtsmann begegnet“.
Es handelt sich übrigens um einen französischen Film aus dem Jahre 1984 (JAI RENCONTRE LE PERE NOEL).
Vielleicht hast du mit den Titeln mehr Glück. Versuchen würde ich es in Büchereien und Bibliotheken, im Internet kann man den meines Wissens nicht (legal) erstehen. Den auf dem Trödelmarkt zu finden wäre purer Zufall, die Chancen würde ich dort sehr gering einschätzen. Aber du kannst auch eine Kleinanzeige aufgeben. Im Internet gibt es einige kostenlose Dienste, wo man regional inserieren kann.

Viel Glück

Amazon, Ebay, roteerdbeere.de

Gruß Emiter