Ich habe die Fahrraderfindung, wie wirtschaftliches Verwenden zu machen

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name Konstantin Ostapenko, 56 Jahre Alt, jetzt wohne ich in Werlte (Niedersacks). Ich habe neues Model des Fahrrades erfunden. Also, hier im Zivilisationszentrum keine Möglichkeit für die wirtschaftliche Verwendung hat. Ich wendete mich überall Bundesministerium , IHK, INSTI, PIC,EZN, Erfinderclubs, Leer ZfA“Prototypen“, Herstellern… . Doch, wurde es in dem Johannesburger GmbH Ausbildungscenter st. Surwold (Deutschland, Niederzacks), ein Prototyp gebaut, dadurch, dass der Deutsche Bundestag in schriftlicher Form der Landkreis Emsland eines Prototyps zu bauen bat. 24. Juni 2010 in einer Deutschlandtageszeitung (EMS-ZEITUNG) Prototyp bekam positive Rezension (Artikel «Wenig Energie - Viel Power»
Ich möchte weit gehen, d.h. zur Erörterung meine Projekte neuer Modelle der Fahrräder zu vorlegen. Hier im Deutschland bin ich Anfänger, weiß Nicht wo? Was? Und wie? . Ich bin Einziger. Ich habe Zeichnungen, Zugkraftberechnungen, und Beschreibung( genau gesagt ein Videopräsentation CD),Könnten Sie sich mir mit anständige Menschen in die Fahrradbau treffen helfen. Also, dieser Aktion auf das Algemeinwohl gerichtet ist und das ist eine lukrative Sache für Fahrradhersteller, Gesellschaften.

Schon Jetzt Viele Dank
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Ostapenko
Tel.05951449567
E-Mail: [email protected]

Guten Tag Herr Ostapenko,
warum sollte man nicht eine so alte Erfindung wie das Fahrrad neu erfinden. Wenn die Erfindung funktioniert und das Endprodukt auch noch bezahlbar ist, wird sich bestimmt ein offenes Ohr dafür finden. Leider kann ich Ihnen bei der Suche nicht behilflich sein, ich wünsche Ihnen aber alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg und gebe Ihnen den Tip: Melden Sie Ihre Erfindung zum Patent an, bevor es jemand anderes macht, mit dem Sie schon darüber gesprochen haben.
MfG
Jack Sparrow

Hallo Herr Ostapenko,

es gibt eine Plattform wo man für geschützte Erfindungen Partner finden kann.
http://www.patent-net.de
Ich denke hier sind Sie mit Ihrem Anligen richtig

Viel Erfolg
gm

Sehr geehrter Herr  Hauth,

Ich danke Ihnen für Ihre nicht Gleichgültigkeit und den guten Ratschlag.
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie ich möchte , um dieses Prozess los gehen zulassen , für allgemeine Zukunft sehr viel auf dem Spiel stand .

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Ostapenko

Sehr geehrter Herr Sparrow

Ich bedanke mich Ihnen für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Ostapenko

kann nicht helfen
sorry