Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name Konstantin Ostapenko, 56 Jahre Alt, jetzt wohne ich in Werlte (Niedersacks). Ich habe neues Model des Fahrrades erfunden. Also, hier im Zivilisationszentrum keine Möglichkeit für die wirtschaftliche Verwendung hat. Ich wendete mich überall Bundesministerium , IHK, INSTI, PIC,EZN, Erfinderclubs, Leer ZfA“Prototypen“, Herstellern… . Doch, wurde es in dem Johannesburger GmbH Ausbildungscenter st. Surwold (Deutschland, Niederzacks), ein Prototyp gebaut, dadurch, dass der Deutsche Bundestag in schriftlicher Form der Landkreis Emsland eines Prototyps zu bauen bat. 24. Juni 2010 in einer Deutschlandtageszeitung (EMS-ZEITUNG) Prototyp bekam positive Rezension (Artikel «Wenig Energie - Viel Power»
Ich möchte weit gehen, d.h. zur Erörterung meine Projekte neuer Modelle der Fahrräder zu vorlegen. Hier im Deutschland bin ich Anfänger, weiß Nicht wo? Was? Und wie? . Ich bin Einziger. Ich habe Zeichnungen, Zugkraftberechnungen, und Beschreibung( genau gesagt ein Videopräsentation CD),Könnten Sie sich mir mit anständige Menschen in die Fahrradbau treffen helfen. Also, dieser Aktion auf das Algemeinwohl gerichtet ist und das ist eine lukrative Sache für Fahrradhersteller, Gesellschaften.
Schon Jetzt Viele Dank
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin Ostapenko
Tel.05951449567
E-Mail: [email protected]