ich hab letzte woche die pille abgesetzt. zwei tage danach hatte ich meine periode und kopfschmerzen. darüber war ich froh denn normalerweile hatte ich immer mirgräne in der pillepause. daher hab ich auch die pille ohne eine siebentätge pause zu machen durchgenommen. jetzt habe ich mich entschieden keine pille mehr zu nehmen. wie gesagt seitdem haben die kopfschmerzen nur einen tag aufgehört. sonst sind sie immer da, hole nur noch kopfschmerztabletten und war schon einen tag zu hause. der arzt meinte ist normale und wenn es in zwei wochen noch so ist soll ich vorbei kommen. aber das halte ich nicht aus. soll ich die pille wieder nehmen? ist das alles normal?
Kann man so nicht beantworten. Sie leiden offenbar unter einer hormonabhängigen Migräne.
Wenn die jetzigen Beschwerden typisch für Ihre sonstigen Migräneattacken hinsichtlich Heftigkeit, Lokalisation und Begleitsymptomen sind, würde ich am ehesten davon ausgehen, dass es nach Absetzen der Pille zu einer lang anhaltenden Attacke gekommen ist.
Oder fühlen sich die jetzigen Beschwerden anders an als Ihre früheren Kopfschmerzen? Dann würde man eher eine andere Ursache vermuten und eine rasche Klärung anstreben (notfalls in der nächsten neurologischen Klinik zur Diagnostik vorstellen!).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo…
so genau kann ich dir da nicht weiterhelfen…
es kann sein, dass sich durch das Absetzen so deine Hormone verändern, dass es scih durch Kopfschmerzen äussert…
wenn sich das wiedeineinspielt, wird es sicher aufhören…
allerdings solltest du nicht soviele Tabletten nehmen. Wenn man schon 10 - 15 Tage im Monat Tabletten gegen Kopfschmerzen nimmt, bekommt man von der einnahme dieser Kopfschmerzen…
ICh würde mir noch eine zweite Meinung von einem Frauenarzt einholen.
Vielleicht einen Homöopathen dazuziehen…?
GUte Besserung
Jessie
danke für deine antwort. ja es ist anders als sonst ich hab das gefühl dass mir jemand die schläfen abdrückt und es pocht wie verrückt. bei bewegung wird es schlimmer. hab mir heute eine schwachdosierte pille verschreiben lassen und mir in der apotheke mal schüssler salze geholt. ich kann ja nicht ewig kopfschmerztabletten futtern 
Na ja, wie schon gesagt: wenn die Schmerzen nicht abklingen und anders als die früheren Kopfschmerzen empfunden werden, würde ich weitere Diagnostik empfehlen. Alles Gute.
Da habe ich leider keine Erfahrung mit!
Hey, ich hab darüber echt kein plan…tut mir leid. Aber ich empfehle dir nochmal zum Arzt zu gehen…wenn nicht anders frag wegen eine überweisung zum MRT, da können die deine Gehirnströhme untersuchen und so…
ich hab letzte woche die pille abgesetzt. zwei tage danach
hatte ich meine periode und kopfschmerzen. darüber war ich
froh denn normalerweile hatte ich immer mirgräne in der
pillepause. daher hab ich auch die pille ohne eine siebentätge
pause zu machen durchgenommen. jetzt habe ich mich entschieden
keine pille mehr zu nehmen. wie gesagt seitdem haben die
kopfschmerzen nur einen tag aufgehört. sonst sind sie immer
da, hole nur noch kopfschmerztabletten und war schon einen tag
zu hause. der arzt meinte ist normale und wenn es in zwei
wochen noch so ist soll ich vorbei kommen. aber das halte ich
nicht aus. soll ich die pille wieder nehmen? ist das alles
normal?