… monaten, jedoch ins ehr unregelmässigen Abständen kackt unsere 3-jährige Katze in die Badewanne, pinkelt auf den Teppich wurde daher au entfernt, doch dann hat sie sogar mal ins Lavabo gepinkelt. Wir wissen langsam nicht mehr weiter, sind sehr verzweifelt. Einerseits putzen wir das Klo täglich und sehr gründlich und andererseits haben wir schon die Badewanne mit Tüchern ausgelegt, die in Baldrian getünkt wurden, wobei sie dann nicht hineingekackt hat.
Sorry,WAS MÖCHTEST DU JETZT WISSEN???
Wir putzen das Katzenklo nicht täglich/völlig übertrieben.Viell.mag die Katze das viele Geputze nicht?!Meistens äußert sich die Katze so,wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit erhält.Evtl.Futter umgestellt?Gründe gibt es viele.Ursachenforschung betreiben!Gruß Katja
ich möchte wissen, woran es liegen könnte. wir haben die katze seit sie ganz klein ist und wir reinigen das klo shcons eit ewigkeiten täglich und erst seit ca. 2 monaten macht sie nicht mehr ins Klo ( Kot). Das Futter haben wir auch schon länger nicht mehr gewechselt. Komisch ist auch, dass wir diese Katze sogar mehr knuddeln als die andere, die artig aufs Klo geht.
liebe grüsse jelka
Hallo Jelka!Habt ihr eine reine Stubenkatze oder Freigänger?Wenn sie raus geht,könnte viell. draußen etwas vorgefallen sein (neue Nachbarn oder Hund?!).Ansonsten würde ich über Tierarzt nochmal Dein Glück versuchen!Vielleicht stimmt organisch etwas nicht.LG Katja
sie ist eine reine hauskatze…ja, das mit dem tierarzt w$re vielleicht langsam wirklich keine schlechte idee…
vielen dank!
liebe grüsse jelka
Hallo Jelka!Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Du schreibst,dass ihr die besagte Katze mehr knuddelt als die andere.Viell. ist das der Grund.Rivalität unter den Beiden!?Eine,die überall ihr Geschäft verrichtet u trotzdem gelobt (geknuddelt)wird,hat die Trumpfkarte.Die andere Katze ist viell. eifersüchtig?!War so eine Idee…! Tierarzt befragen wäre aber sinnvoll! LG Katja