Ich habe ein altes Psychrometer. Eines der Thermometer ist defekt. Wo kann ich ein Ersatzthermometer kriegen? Oder gibt es dieses Psychrometer in einem Anti

Hallo!

Wenn schon müsste man m.E. beide Thermometer tauschen, damit sie wieder (messtechnisch) zusammen passen.
Und Quecksilber-Thermometer müssten es nicht mehr sein, außer man legt Wert auf historisch genaue Restaurierung.

Suche halt unter dem Stichwort „Thermometer“ nach Anbietern und schaue, was die so an Baulängen haben.

MfG
duck313

Schau mal beim Laborbedarf unter „Thermometer“ und dort nach Ersatz-Thermometer für Psychrometer.