Ich habe ein Bild hier hängen

oder eher einen Druck in limitierter Auflage.
Kennt jemand die Signatur des Künstlers?
Ich vermute Holland oder NRW als Ursprung.

hi,

Selbsthilfe:

Bei Goolge die Signatur suchen.
Bissl guggn und blättern, dann wird die aufgelistet.

Gegenprobe: So gefundenen Künstler suchen und Bilder durchblättern, dann findet man auch das obige Bild.

grüße
lipi

2 Like

Entweder ich mache da was falsch oder google findet tatsächlich nichts.
Dennoch ein :heart:
Vielleicht kann jemand die Unterschrift entziffern. Ich bekomme das nicht hin.

9 Like

wow, und merci…Belgien statt NL, ich war nahe dran.
Da hängt noch was, mit anderer Signatur :slight_smile:
Mal gucken, ob ich es selbst finde.

Kann das auch mit Lupe nicht richtig entziffern aber links, das müßte die Auflagenzahl und die wievielte Deines Blattes sein und die ist IMMER niedriger als die Auflagenzahl, bis auf z.B. 250/250 u.s.w…
ramses90

Servus,

das ist Nr. 252/350.

Woran man sieht, dass es sich zwar um eine Grafik, aber nicht um ein „Hand colored etching“ handelt - es gibt keine Technik beim Radieren, die eine so hohe Auflage erlaubt.

Schöne Grüße

MM