Ich habe ein Bild und suche den Künstler

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier ein Bild, bzw. eine Zeichnung. Ich habe das Bild so bekommen (im Rahmen mit Passepartout). Es ist signiert und betitelt, leider kann ich beides nicht richtig lesen. Der name des Künstlers wäre mir wichtig. Der Titel lautet „Wenn alle S… tanzen!“ oder ähnlich. Ich weiß nicht ob ich hier ein Bild hochladen oder verlinken kann, darum hier eine Beschreibung: Ein Mann mit einer Kasperlmütze zieht an einem Seil, welches von oben kommt. Ein kleinerer Mann steht während dessen auf seinem oberen Rücken, dieser Kleine trägt eine Art Gasmaske. Im unteren Teil des Bildes liegt einiges an Zeug rum, dass an einen König erinnert, Krone Zepter usw. In diesem Zeug tummeln sich ein paar Igel.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

leider kann ich dir da nicht weiter helfen. spontan hatte ich an hieronymus bosch gedacht, aber nicht entsprechendes gefunden. wie alt schätzt du denn das werk?
philipp

hallo. habe keine ahnung, meine mich aber düster zu erinnern so was in der
richtung mal in einer martin kippenberger ausstellung gesehen zu haben. kann
aber natürlich auch von sonstwem gemalt worden sein. mfg u.

Hallo,
mit der Beschreibung kann ich wenig anfangen.
Es wäre hilfreich ein Foto zu zeigen.
Es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Linn

Hallo Hansi -

meine Emailadresse: [email protected]

Bitte lade das Bild hoch und fotografiere vor allem die Signatur des Künstlers mit Nahaufnahme, doch eben auch das Gesamtbild. Die Digitalaufnahmen schickst du mir bitte über meine Emailadresse!

Rechne jedoch auch damit, dass ich Künstler und Bild nicht kenne.

Alles Gute und bis dann

Jan W. Arnold