Ich habe ein Druckproblem mit canon iP 4700

ich habe die gelbe Tinte rechts ausgetauscht und wollte danach eine online Bestätigung einer Bewerbung der Regio Personalagentur Chemnitz GmbH ausdrucken,doch nichts ging mehr außer einer schwarzen Schriftzeile oben und unten ,danach habe ich Druckkopfausrichtung und Düsentest ausgeführt und es war laut Testseiten alles ohne Befund.danch habe ich es wieder versucht, doch es ging wieder nichts,danach habe ich einfach mal zur probe eine andere website ausgedruckt und es wurde eine einwandfreie Seite in bunt ausgedruckt.

Was kann ich tun,um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Jahn

Hallo, hier meine Antwort.
Die durchgeführten Test, wie Düsentest,auch Druck einer anderen Internetseite ist alles o.k.
Das bedeutet der Druckertreiber der Drucker ist o.k. Es ist eine Störung von der Gegenstelle (Regio Personalagentur)
diese kann nur durch die Firma slbst behoben werden.
Wenn du am anderen Tag sendest müßte es wieder geben.
Sollte das nicht der Fall sein verständige telf. diese Firma damit ihr Admisistrator das prüft. Bitte du nicht wegen der Kosten.

Hört sich für mich eher nach einem Problem der Quelle (Online Bestätigung) an als nach einem Problem des Druckers. Kopier´ doch den Text der Bestätigung aus der Quelle in ein anderes Programm, z.B. Word und probier´ es dann noch einmal.

mehrfach wollte ich ebenfalls Formulare ausdrucken, aber es das gleiche Problem auf wie bei Ihen. Dann habe der Fa. eine Mail geschickt und das Formular angefordert. Das Problem hat m.E. nichts mit dem Drucker zu tun, sondern mit Programm des Anderen.

Gruß horeby-essen.

Hi,
ich weiß leider nicht, was mit „gelbe tinte ausgetauscht“ gemeint ist. Wenn du nur eine Patrone austauschst, kann es zu Problemen kommen, da an sich immer der ganze Patronensatz getauscht werden muss.

Vielleicht liegt es daran. Wenn nur Tinte aufgefüllt wurde, weiß ich leider auch nicht.
Eine Alternative sind auf jeden Fall sogenannte Fill In Patronen. Und da gibt es auch welche für den ip4700.

Ich hoffe, die Hinweise helfen etwas.

Besteht das Problem noch?

Kann eigentlich nur an der Webseite liegen, wenn der Druck auf anderen Seiten geht. Einige Homepages lassen sich nicht mit dem normalen Druckbefehl ausdrucken => Schutz. Für solche Zwecke gibt es dann z.B.kostenlose Programme wie hardcopy.

Gruß
genzly