Ich habe ein geschenk für meinen freund gefunden

hey,

mein freund(26) und ich haben abgemacht uns zu weihnachten nur etwas für 10euro zu schenken, da wir über silvester ein paar tage in london sind und das schon teuer genug wird!

ich hatte nun die idee ihm eine pinnwand zu kaufen und dort viele kleine gutscheine dran zu heften. sowas wie zb LICHT AUSMACHEN, WAS ZU TRINKEN HOLEN, MASSAGE halt solche kleinigkeiten. habt ihr noch mehr ideen für die zettel? allerdings wohnen wir noch nicht zusammen, deswegen fällt sowas wie ans tel gehen oä flach.
DANKEEEE im vorraus

das find ich ist eine sehr schöne idee!!!

HAllo

süße Idee.

Abwaschen
Einkaufen
Kochen
Er darf die Fernbedienung mal alleine halten
Kuchen (selbst gebacken)

wenn du bei ihm bist.

LG

Ideen für Gutscheine
Hi,

Gutscheinideen:

* Lieblingsessen kochen
* Frühstück ans Bett
* Auto waschen
* Auto saugen
* Keller (Garage) aufräumen
* Kinokarten
* Mikrowellenpopcorn + ein Gutschein für einen Videoabend
* Sonnenbankgutschein
* Gutschein für einen Geheimwort-Tag: Ihr wählt ein Geheimwort, und immer wenn es fällt, musst Du ihn küssen

Viele Grüße
Stefanie

P.S.: Eine Freundin von mir hatte mit ihrem Freund mal den gleichen Deal: Nicht mehr als 10 Euro für ein Weihnachtsgeschenk ausgeben. Sie schenkte ihm - ebenso wie Du - einen Stapel Gutscheine für allerlei kleine Liebesbeweise.
Leider erwies ER sich jedoch als äußerst unromantisch und schenkte ihr zu Weihnachten zwei Handtücher fürs Badezimmer (in einer ziemlich häßlichen Farbe).
Dabei hat sie einen gut ausgestatteten Haushalt. Die beiden Handtücher waren also wirklich absolut überflüssig…

Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie sehr sie enttäuscht war - und mit welcher „Freude“ sie die Gutscheine schließlich erfüllte, die er nach und nach bei ihr einlöste…
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Freund sensibler ist.
Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben: Kauf irgendwas für 10 Euro - und gut is’…
LG
Stefanie