… ich in einem An-& Verkauf Empire: Total war gekauft, und auch gleich versucht zu installieren. Der Vorbesitzer hat aber offensichtlich vergessen das Spiel von seinem Steamaccount runterzunehmen.
Lässt sich da was machen oder hab ich einfach Pech gehabt?
Hallo
Wenn ein Spiel Steamgebunden ist, dann bleibt das auch so. Man kann diese nicht weiterreichen oder „löschen“.
Das einzige, was man machen kann ist fragen, ob er dir deinen Steam-Account, bzw. die Daten überlassen würde.
Das wird er natürlich nicht machen, wenn da mehr als das Empire drauf ist.
Alternativ vielleicht fragen ob man das Geld erstattet bekommt, denn er hat ja ein Entwertetes Spiel verkauft…
Alternativ einfach selber mal bei Steam schauen. Die haben zur Zeit Summer-Deal und da kostet das Spiel - wenn es im Tagesangebot ist - 4,99 Euro. Der Nachfolger „Shogun 2“ kommt auf etwa 9,99 Euro im Tagesangebot (war es schon öfters).
ALLERDINGS muß ich eine kleine Warnung ausgeben!
Ich habe das Empire Total War ebenfalls und habe es bisher nicht zum laufen bekommen. Es kommt immer nur bis zum ersten Logo und dann ist es vorbei. Das Problem haben wohl mehrere (ich habe Windows 7, auch schon alles ausprobiert wie Kompatibilitätsmodus, Administratorrechte usw).
Also ich würde da ggf. nicht mehr so viel Geld reinstecken…
Kann aber auch sein, das es bei dir läuft…
Es wird wohl die Schuld auf den NVidia-Treiber gesetzt fällt mir gerade ein. Mit einem alten Treiber soll es gehen, aber bei mir war dies auch nicht der Fall. Wenn du eine ATI-Karte hast, könnte es also laufen. Bei Nvidia wäre also vorsicht geboten…
Gruß
Andreas
Danke, auch wenn es ein bisschen deprimierend ist, obwohl mich der Spaß nur 3 Euro gekostet hat.
Hast du zufällig etwas Erfahrung mit gecrackten Spielen? Ich hab mir nämlich Shogun2 samt aller Erweiterungen von einem Freund besorgt, leider stürzt es aber nach 3-4min ab.
Gibt es dafür ein „offizielles“ Patch oder so?
Danke im Voraus 
Hast du zufällig etwas Erfahrung mit gecrackten Spielen?
Na, nach Anleitungen zu Straftaten zu fragen ist nicht nett und unerwünscht…
MfG
Hi
Du nimmst das Spiel und bringst es zurück. Du kannst es nicht installieren da es entwertet ist.
Der Steam Hinweis sollte auf der Rückseite vorhanden sein. (rot Umrandet oder hinterlegt.)
Wenn der Verkäufer sagt, das es hinten drauf steht, dann fragst du ihn wieso er es dann ankauft, weil es für ihn auch wertlos ist.
Du kannst dich auf deine Gewährleistung berufen, weil das Spiel nicht zu benutzen ist. (So würde ich das machen.)
Gruß Nino