Ich habe ein Kompliziertes Unklares Problem

Ich habe die Nase voll gehabt, mit Zone Alarm, und habe im internet Comodo gefunden, als Viren Software habe Ich Avira Antivir, die Premium Edition.

Nach dem stöbern der Software Comodo, habe Ich „glaube Ich“, einen Fehle gemacht, und habe wohl Windows Eigene Dinste zu Blockenden Ereignissen gestellt, weil Ich am zweiten PC, diesem hier, Viele Probleme habe mit dem System Viren Maleware und ähnlichem.
(Auf diesem ist auch Comodo und Avira Anti Vir, aber die Freeware Edition)
Ich habe es von einem Nachbarn bekommen, weil mein Haupt PC, Sehr Alt ist, und so seine Macken hat.

Nur wenn man Gesundheitlich Sehr Eingeschränkt ist, und Ich das meiste übers PC mache, wie Fernsehen, trifft es nat. Besonders Hart.

Nur weiss Ich nicht ob Ich daran noch etwas machen kann.
Den sobald das wie immer hoch gefahren ist, und ich den PW eingeben will, fährt es schon vorher runter, und wenn Ich auf ein Benutzerkonto klicke, wo Kein PW ist, bekomme Ich die Nachricht
;Der Windows Schreibschutz sei Voll, und das Problem könne Nur ein Administrator Lösen (Und Ich stehe Ahnunglos vorm PC ;Und weiss von keinem Schreibschutz o.ähnl.)

Habt Ihr eine Idee, ob und was Ich daran ändern kann.

Mit Freundlichem Gruß !

Sry es ist nich der Schreibschutz, sondern ein Sicherheitsprotokol, und Ich könne dieses Problem beheben wenn Ich mich als Administrator Anmelde, was aber nicht geht, weil es zu schnell runter fährt.
In den Bios habe Ich mich jetzt doch mal gewagt, aber ich finde dort nichts was mir weiter helfen könnte.

Wenn Keiner/Keine eine Idee hat.
Trotzdem Danke für Eure Bemühungen !

Gruss OldNewbie !

Beim Start des Rechners „F8“ drücken und dann den Abgesicherten Modus wählen.

So es hat sich zum Glück Alles Erledigt, ein anderer Nachbar war da, und hat es in wenigen Minuten geklährt.

Trotzdem Danke !